Ihr Autoglaser | Berlin

Arbeitgeberbewertung

4.8Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Ihr Autoglaser GmbHKollegenbewertung
Ihr Autoglaser GmbHChefbewertung
Ihr Autoglaser GmbHAufgaben
Ihr Autoglaser GmbHEntlohnung
Ihr Autoglaser GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
k.A.
10.06.2009
12
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Ihr Autoglaser GmbH

Das mittelständische Unternehmen wurde 1993 gegründet und verfügt heute über mehr als 50 Filialen und bietet über 160 Arbeitsplätze an. Gegenstand des Unternehmens ist der Montageservice von Windschutz-, Tür-, Seiten- sowie Heckscheiben aller Fahrzeugfabrikate sowie der Großhandel für Autoglas und Autoglaszubehör.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
der L-[...]
k.A.
qualifiziert
ca. 1.625 EUR Brutto
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Berliner
"Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest?"

Franzbranntwein
na das ist doch schon wieder so eine Bewertung, die sich die Leitung selbst gibt.

ehemalige Mitarbeiter Berlin
Nun lasst mal fünfe Grade sein mit dieser Bewertung. ihr wisst genau was in Berlin passiert ist.

Mein bester Freund die Firma
Ihr seid doch alle selbst schuld. Ich jedenfalls komme gut mit meinen Chefs aus.

Versicherung
Unsere Vorgesetzten erzählen immer, wie toll die Firma ist.

Gast561
Mein bester Freund der Firma, Du stehst mit deiner Meinung auf verlorenem Posten.

Gehalt Null
Bei dem Gehalt kann man sich kaum etwas zu essen kaufen.

cbr power
Ich habe bereits in vielen Firmen gearbeitet, aber so was: Wenig Geld und die Chefs schwer erreichbar.

Lohn
Ich möchte mal meine Meinung abgeben. Umgang miteinander in Filiale alles super Teamarbeit mit Kollegen-okay! Arbeitslima zwingend, durch die Umsatzvorgaben. Gleichbehandlung erst nach Probezeit wenn man in das Schema rein passt. Alles wird nach kontrolliert und nach telefoniert. Keine leistungsgerechte Lohnzahlung, kein Betriebsrat und kein Tarif.

in Erfolgreicher Autoglaser
Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Ich war vor einigen Jahren auch mal dabei - und musste schmunzeln. Ich erkläre mich solidarisch mit den Mitarbeitern, die das hier mitmachen. Glaubt mir, es werden Fachkräfte gesucht, Ihr müsst euch das nicht gefallen lassen.

EXAG HIFE
Die gestellten Vorgaben müssen im Bereich des Machbaren liegen. Bsp Wettbewerb, Listen, Zeitmessungen. Der AG darf keine unerreichbaren Forderungen stellen.

Getürkt
Diese Bewertung nicht keinesfalls nachvollziehbar.