Hohenfried e.V.

Datum
Bewertung
Erfahrungen
1. Bewertung, 2/5 Punkten

Aufstiegschancen sind nur gegeben, wenn man dem Vorstand / Leitung Honig ums Maul schmiert oder man weiß, wie man sich beliebt macht. Mit der Arbeit bin ich zufrieden. Aus meiner Sicht ist der Arbeitgeber, so wie derzeit die Verhältnisse sich darstellen, nicht weiter zu empfehlen. Das Büro / Dienstzimmer ist nur spärlich ausgestattet, sodass Gespräche nicht den nötigen Rahmen bieten. Fortbildungsmöglichkeiten sind gegeben, aber jeder sollte für sich entscheiden, ob diese auch qualitativ hochwertig anzusehen sind. Sozialleistungen werden angeboten, im Rahmen der Möglichkeiten der Einrichtung.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, dem Beruf Pädagogik, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Der Umgang ist kollegial. Arbeitgeber (Vorstand/ Leitung) ist gegenüber den Mitarbeitern etwas überheblich. Es ist teils sehr ansprechend, was die alltäglichen Aufgaben mit sich bringen. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
08/2014
2. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit den Eigenschaften wie harmonieorientiert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Wohnen Erwachsene
07/2013
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Abteilungsübergreifend
08/2014
4. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Wohnen Erwachsene
07/2013
5. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Wohnen Erwachsene (WoE)
03/2020
6. Bewertung, 0/5 Punkten

7. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz.

8. Bewertung, 0/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Umgang ist kollegial. Bei Stresssituationen fehlt bei einigen Mitarbeitern der Überblick sowie eine gewisse Gelassenheit. Das Du wird jedem gleich angeboten. Gruppenbildungen sind nicht an der Tagesordnung. Es geht um das Wir als Team.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Arbeitgeber (Vorstand/ Leitung) ist gegenüber den Mitarbeitern etwas überheblich. Man begegnet sich nicht auf Augenhöhe. Zwischenmenschliche Kontakte sind selten der Fall. Arbeitgeber hat keine Vorstellung von realistischen Zielen. Entscheidungen werden ohne Einbeziehung der Mitarbeiter getroffen. Vorgesetzte stehen nur selten zur Hilfe bei. Hier gilt der Grundsatz, Hilfe zur Selbsthilfe. Die erbrachten Leistungen der Mitarbeiter werden nur geringfügig wertgeschätzt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es ist teils sehr ansprechend, was die alltäglichen Aufgaben mit sich bringen.

Unternehmensprofil

Bayerisch Gmain

Stadtgebiet

Nonprofit

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Hohenfried e.V. mit Sitz in Bayerisch Gmain ist ein Unternehmen aus der Branche Nonprofit, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 8 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Hohenfried e.V. vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Firmenparkplätze, Kantine, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratFirmenparkplätzeKantineKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabatteObstPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungWeiterbildungen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber