Haus Hohenfried eV Adresse

Gründungsjahr 1949

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Hohenfried gibt Menschen mit Behinderung eine Heimat. 50 Kinder und Jugendliche sowie 176 Erwachsene Menschen leben, lernen und arbeiten hier. Hohenfried setzt sich für soziale und politische Reformen ein, die das Leben der Menschen verbessern und sie nicht als Behinderte aus der Gesellschaft ausgrenzen.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Haus Hohenfried eV Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Kein Ansprechpartner oder Telefon bekannt.

Hauptsitz und Standorte Haus Hohenfried eV

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens Haus Hohenfried eV mit Hauptsitz in Bayerisch Gmain beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.