Hans-Erich Gemmel & Co. | Döbeln | Verwaltung / Verkauf

12.01.2017
Zustimmende Kommentare 66 % Nicht zustimmende Kommentare 34 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: ausreichend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: problematisch Entlassungen: N/A
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

Anm.: im Durchschnitt

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Im Büro arbeiten ca. sechs Personen. Das Arbeitsklima ist miserabel. Eine interne Ansprache folglich mit Aussprache blieb ohne jegliche Folgen. Eine Kollegin davon hat es nicht ausgehalten und musste kündigen. Also Finger weg von Jobangeboten. Dieser Zustand geht schon über Jahre.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Hans-Erich Gemmel & Co. GmbH

Der Halbzeuganbieter Hans-Erich Gemmel mit Firmenzentrale in Berlin liefert NE-Halbzeuge (Nicht-Eisen-Halbzeuge) aus Aluminium, Messing, Kupfer, Rotguss, Bronze, Edelstahl sowie Halbzeuge aus allen üblichen Industriekunststoffen. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg unter der Registernummer HRB 18355 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE136635656. Geschäftsführer des inhabergeführten Familienbetriebs ist Hans-Ulrich Gemmel (Stand 2017). Im Geschäftsjahr 2015 wurde ein Jahresüberschuss in Höhe von TEUR 62 erwirtschaftet, im Vorjahr waren es noch TEUR 301. Der Kassenbestand und das Guthaben bei Kreditinstituten betrugen zum Ende Dezember 2015 rund 0,13 Millionen Euro.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

10 Jahre
kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, tüchtig

Kommentare

Koni
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Wer so schlecht über seinen Arbeitgeber urteilt und trotzdem 6 Jahre dort arbeitet isr ja wohl kaum ernst zu nehmen. Erbärmlich.

nuru
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich stimme der Bewertung bis auf das Gehalt zu. Wahrscheinlich hat der AG selbst kommentiert, welcher ebenso erbärmlich ist. Der Chef organisiert den Betrieb zur Zeit völlig um, das schadet aber nicht, denn es bleibt alles beim Alten.

leen
Mein Praktikum War ganz chilly. Dort War kein Boss da. Weiß nicht wie der Laden läuft da die Angestellten fast den ganzen Tag da Kaffee trinken und quatschen. Auch das Telefonläuten wurde nicht beachtet. Also wer gediegen seinen Tag verbringen will bewirbt sich dort. Hab auch nach ner Ausbildungsstelle gefragt, da ich es echt chillich war.