Hans-Erich Gemmel & Co. GmbH

5 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

1.9 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Hans-Erich Gemmel und Co. Kollegenbewertung
  Hans-Erich Gemmel und Co. Chefbewertung
  Hans-Erich Gemmel und Co. Aufgabenbewertung
  Hans-Erich Gemmel und Co. Gehaltsbewertung
  Hans-Erich Gemmel und Co. Karrierebewertung
40%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
60%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
38 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Döbeln
1
Flagge  
Verwaltung / Verkauf
01/2017
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Im Büro arbeiten ca. sechs Personen. Das Arbeitsklima ist miserabel. Eine interne Ansprache folglich mit Aussprache blieb ohne jegliche Folgen. Eine Kollegin davon hat es nicht ausgehalten und musste kündigen. Also Finger weg von Jobangeboten. Dieser Zustand geht schon über Jahre. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Sachbearbeitung, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Wer so schlecht über seinen Arbeitgeber urteilt und trotzdem 6 Jahre dort arbeitet isr ja wohl kaum ernst zu nehmen. Erbärmlich.


› Deutschland
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2017
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2017
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Döbeln
4
Flagge  
Büro Verwaltung
01/2017
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Köln
5
Flagge  
Käsetheke
01/2017
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Berlin 

Bessemerstraße 76 b 

Industrie

1929


21,0 Mio. EUR (2015) 

109 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

4 Standorte





Der Halbzeuganbieter Hans-Erich Gemmel mit Firmenzentrale im Berliner Gewerbegebiet Schöneberg liefert NE-Halbzeuge (Nicht-Eisen-Halbzeuge) aus Aluminium, Messing, Kupfer, Rotguss, Bronze, Edelstahl sowie Halbzeuge aus allen üblichen Industriekunststoffen, die nach den Vorgaben der Kunden zugeschnitten werden. Das Sortiment umfasst mittlerweile knapp 6.000 verschiedene Halbzeuge. Die Warenlieferung erfolgt vorwiegend über den firmeneigenen Fuhrpark, der mittlerweile 14 LKWs umfasst. Viele der Kunden haben ihre Standorte in einem Umkreis von 50 bis 100 km der jeweiligen Niederlassung.

Als Arbeitgeber beschäftigt der mittelständische Familienbetrieb in seinen vier Niederlassungen Berlin, Tuttlingen, Döbeln und Fürth rund 95 Mitarbeiter, davon 40 Angestellte und 55 gewerbliche Arbeitnehmer. Eine weitere Steigerung der Mitarbeiterzahl war im Geschäftsjahr 2015 nicht vorgesehen, vielmehr sollte die Effizienz der Mitarbeiter durch geeignete Schulungen gesteigert werden. Hinzu kommen noch einmal 13 Auszubildende und ein Geschäftsführer. Zu den Ausbildungsberufen zählen Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation bzw. Büromanagement und Fachkraft für Lagerlogistik. Die Übernahmequote nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung lag bislang bei 100 Prozent.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie praxisbezogene Berufsausbildung, anspruchsvolle Aufgaben, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter

Kameha Kameha Grand Bonn
Design Hotel




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre