Hammers & Heinz Immobilien GmbH

Erfahrungen
Vertriebsinnendienst
07/2016
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Super Arbeitgeber mit 100% Weiterempfehlung. Junges und sympathisches Team, extrem dynamisch. Der Lohn kommt überpünktlich, in der Regel eine Woche vor Monatsende.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, freizeitorientiert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr nettes und hilfsbereites Team. Die Vorgesetzten sind sehr nett. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
10/2020
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Hier wird man nicht wachsen. Hier ist man bald weg. Ich rate sehr dazu überall sich die schlechten Bewertungen anzuschauen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Immobilienhandel, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Zu wenig Kommunikation. Immer das gleiche zu tun. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertr.innendienst (Outbound)
11/2012
3. Bewertung, 3/5 Punkten

Gesamturteil: befriedigend bis ausreichend, Mitarbeiterführung: mangelhaft. Das Grundgehalt ist überdurchnittlich, der variable Anteil ist aufgrund mangelnder Transparenz bei der Zielerreichung nicht vollständig nachvollziehbar. Einen Bertriebsrat gibt es nicht. Positiv ist das Arbeitsklima unter den Mitarbeitern. Getränke stehen den Mitarbeitern kostenlos zur Verfügung, das Arbeitsumfeld ist gut. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgangston untereinander ist nett und freundlich. Es gibt zwei Geschäftsführer (einer führt das operative Geschäft, der andere ist für Personal und Organisation verantwortlich). Selbständiges Arbeiten ist in eng definiertem Rahmen erwünscht. Hohe Bezahlung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Back Office
07/2016
4. Bewertung, 5/5 Punkten

Der Arbeitgeber ist im Bereich der Immobilienvermittlung von Anlageobjekten tätig. Das Unternehmen wächst kontinuierlich. Insgesamt macht die Arbeit insbesondere aufgrund des sehr jungen und sympathischen Teams viel Spaß. Der Umgangston ist sehr kollegial. Es finden immer wieder Betriebsveranstaltungen statt. Ich kann mir derzeitig keinen anderen Arbeitgeber vorstellen. Es gibt am Jahresende auch immer einen Bonus.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Organisation, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Team ist sehr nett, jung und hilfsbereit. Die Vorgesetzten sind sehr kompetent und sympathisch. Die Aufgaben im Backoffice Bereich sind sehr abwechslungsreich und man bekommt sehr schnell Verantwortung übertragen. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Immobilienakquise
06/2016
5. Bewertung, 5/5 Punkten

Den Arbeitgeber kann ich nur empfehlen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Tolles Team. Gutes Management. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2013
6. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Sachbearbeitung
02/2013
7. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

11/2012
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausgezeichnete Tätigkeit. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Auftragsabwicklung / Dateneingabe
08/2012
9. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Auftragsabwicklung / Dateneingabe
05/2012
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Akquise
09/2020
11. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Akquise
09/2020
12. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Deutschland
12/2017
13. Bewertung, 5/5 Punkten

› Deutschland
Call Center
10/2016
14. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Call Center, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Telefonakquise
09/2016
15. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 21 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Umgangston untereinander ist nett und freundlich. Kollegen duzen sich untereinander. Es wird untereinander Geld für Geburtstags-Geschenke gesammelt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es gibt zwei Geschäftsführer (einer führt das operative Geschäft, der andere ist für Personal und Organisation verantwortlich). Die Mitarbeiterführung ist mäßig und die Mitarbeiter-Fluktuation hoch. Mitarbeiter sollten über den Grad der Zielerreichung besser informiert werden und mehr Anerkennung erhalten. So würden Leistungen der Arbeitnehmer besser gewürdigt werden. Transparenz und Mitarbeiterbeteiligungen über operative Abläufe sollten mehr gefördert werden. Insgesamt herrscht ein Klima der Sorge der Mitarbeiter vor.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist in eng definiertem Rahmen erwünscht. Die Aufgaben beschränken sich weitesgehend auf die Outbound-Telefonie. Die Stellenbeschreibung "Vertriebsinnendienst" ist nicht zielführend. Aufstiegsmöglichkeiten gibt es zu wenige. Arbeitsmittel sind ausreichend vorhanden. Die Einarbeitung ist ausreichend, Weiterbildungsmaßnahmen sollten mehr angeboten mehr.

Unternehmensprofil

Köln

Stadtgebiet

Immobilien

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Hammers & Heinz Immobilien mit Sitz in Köln ist ein Unternehmen aus der Branche Immobilien. Bislang wurden 21 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Hammers & Heinz Immobilien können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kostenlose Getränke und Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
BetriebsfeiernFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / Kochmöglichkeit

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber