Hallhuber Adresse

Parkplatz vorhanden

Deutschland

4 Länder

90 Filialen

Kiel, Rostock, Lübeck, Hamburg, etc.

400 Mitarbeiter/-innen

keine Angaben Jahresumsatz

USt.-ID DE129367311

Gründungsjahr 1977

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Das Hallhuber Design Team entwirft die beiden DOB Kollektionen Hallhuber und Hallhuber Donna, welche von Accessoires und Schuhen ergänzt werden. Hallhuber entwickelte sich in den vergangenen 30 Jahren von einem Textilfilialisten hin zu einer bekannten und eigenständigen vertikalen Fashionmarke in Deutschland. Seit September 2009 gehört das Unternehmen zu der auf Handel und Konsumgüter spezialisierten Change Capital Partners LPP mit Sitz in London.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

HALLHUBER, gegründet 1977 in München, steht für stilweisende Premium-Mode. Inspiriert von modernen Frauen designen wir langlebige Kollektionen, welche von aktuellen Trends beeinflusst werden, mit denen Frauen stilsicher und selbstbewusst sind. Angetrieben von einem positiven Mindset und Optimismus, steht die Marke HALLHUBER für Individualität und Feminität. Diese Individualität fördern und unterstützen wir auch in unseren Teams! Durch ein offenes, wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien schaffen wir den Raum für alle Mitarbeitenden, sich und ihre Fähigkeiten bestmöglich zu entfalten. Unsere Mitarbeitenden sind engagiert, neugierig und haben stets ein gemeinsames Ziel vor Augen. Die Freude an unserer Arbeit und die Leidenschaft für Mode prägen uns als Team und finden sich in jeder Faser des Unternehmens wieder.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Hauptsitz und Standorte Hallhuber GmbH

Gesuchte Fachrichtungen

Betriebswirtschaft
Mode

Das Firmenprofil des Unternehmens Hallhuber GmbH mit Hauptsitz in München beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.