HAWE Hydraulik SE | München | Verwaltung

Arbeitgeberbewertung

0.7Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
HAWE Hydraulik SEKollegenbewertung
HAWE Hydraulik SEChefbewertung
HAWE Hydraulik SEAufgaben
HAWE Hydraulik SEEntlohnung
HAWE Hydraulik SEAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
München
k.A.
21.04.2013
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Arbeitsklima ist sehr stark geprägt von gegenseitigem Konkurrenzverhalten unter Kollegen, was nicht zuletzt an der Art der Führung liegen dürfte.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

In diesem Unternehmen werden Leiharbeiter beschäftigt. Leiharbeitern wird die Übernahme in Aussicht gestellt, selbst dann noch, wenn eigentlich schon klar ist, dass ein bestimmter Mitarbeiter nicht ins Unternehmen übernommen wird. Ob diese Vorgehensweise von vornherein auch bei anderen Leiharbeitern angewendet wird, weiß ich nicht, da ich dieses Verhalten nur einmal dort mitbekommen habe (es ging dabei nicht um mich). Grundsätzlich halte ich so ein Verhalten seitens der Vorgesetzten nicht für richtig.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: autoritär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: häufig
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Sehr interessante Aufgaben. Es werden hochwertige Komponenten hergestellt und es gibt sehr viel interessantes zu sehen. Abwechslungsreiche Tätigkeit.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.7 / 5.0

Familienunternehmen.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber HAWE Hydraulik SE

Die HAWE Gruppe liefert kompakte, energiesparende und langlebige Hydraulikkomponenten und -systeme. Das Unternehmen ist beim Handelsregister München mit der Registernummer HRB 174760 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE 180016108.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Anony-[...]
Verwaltung
qualifiziert
ca. 1.875 EUR Brutto
1 Jahre
4 Jahre
kollegial


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber