Greve Bauunternehmen

Flagge
Tiefbau
05/2008
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Insgesamt eine Firma, in der man alt werden kann! Ein sehr großer Teil der Mitarbeiter ist bereits seit mehr als 20 oder 30 Jahren in der Firma. Der Chef (Junior) ist in erster Linie mal Mensch und dann Chef! Auf persönliche Belange, die sich im privaten Bereich abspielen, ist bisher noch immer Rücksicht genommen worden! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind in der Regel nett. Die Vorgesetzten behandeln ihre Mitarbeiter in der Regel respektvoll. Es wird versucht, Aufgaben nach Talent zu verteilen. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind in der Regel nett. Natürlich gibt es, wie überall, Ausnahmen. Den größten Teil der Ausnahmen stellen wohl die Neider dar. Man sollte nicht erwähnen, welchen Stundenlohn man ausgehandelt hat.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten behandeln ihre Mitarbeiter in der Regel respektvoll. Außerdem wird sich geduzt. Egal ob Chef, Ingenieur, Schachtmeister oder Vorarbeiter.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es wird versucht, Aufgaben nach Talent zu verteilen. Aber auf Wünsche wird, so weit möglich, Rücksicht genommen. So dass z.B. jemand, der gut pflastern kann, nicht immer(!) zum Pflastern herangezogen wird, wenn er es nicht möchte.

Unternehmensprofil

Twedt

Stadtgebiet

Baugewerbe

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Greve Bauunternehmen mit Sitz in Twedt ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Greve Bauunternehmen vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Woodwork GmbH und Co. KG oder Alldach GmbH.

Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center