• Bewertungen Gerry Weber International AG Erfahrungen und Bewertungen als Arbeitgeber

Gerry Weber International AG

23 Arbeitgeber Bewertung(en)

3.8 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Gerry Weber International AG Kollegenbewertung
  Gerry Weber International AG Chefbewertung
  Gerry Weber International AG Aufgabenbewertung
  Gerry Weber International AG Gehaltsbewertung
  Gerry Weber International AG Karrierebewertung
61%
5.0
9%
4.0
0%
3.0
9%
2.0
9%
1.0
13%
0.0

Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
hoch
39 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Deutschland
1
Flagge  
STM
10/2015
1. Bewertung, 4/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 

› Halle
2
Flagge  
Verkauf
11/2014
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Halle
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2013
3. Bewertung, 2/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Halle
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2013
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Halle
5
Flagge  
Marketingkommunikation
02/2013
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Halle
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2012
6. Bewertung, 1/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Halle
7
Flagge  
Marketingkommunikation
05/2011
7. Bewertung, 0/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Berlin
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2011
8. Bewertung, 4/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Halle
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2010
9. Bewertung, 1/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Deutschland
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2016
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Deutschland
11
Flagge  
Store
12/2015
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Bernau
12
Flagge  
Storemanager
12/2015
12. Bewertung, 5/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Höxter
13
Flagge  
Mode gerry weber
12/2015
13. Bewertung, 5/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Deutschland
14
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2015
14. Bewertung, 5/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 
› Deutschland
15
Flagge  
Handelsverkauf
10/2015
15. Bewertung, 5/5 Punkten 
Arbeitgeberbewertung anzeigen 


Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 23 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 
Bewertungen von Gerry Weber International AG Arbeitgeber beobachten Gerry Weber International AG bewerten
Eine Meinung zu den Vorgesetzten

Wenn man "oben" schlau wäre, würde man die frühere Marketing-Chefin zurück holen. Never change a winning Team.

Eine Meinung zu den Aufgaben

Zum Teil müssten die Aufgaben besser koordiniert und langfristig geplant werden, damit sie nicht kurz nach der Ausführung wieder verworfen werden.




Unternehmensprofil

Halle 
Neulehenstraße 8 
http://gerryweber-ag.de

Bekleidung
keine Information 
1973
2.700 Mitarbeiter
keine Information 
680 Shop Stores




Die Gerry Weber International AG ist seit 1973 ein deutsches Mode- und Lifestyle-Unternehmen mit Firmensitz in Halle (Westfalen) und der Tochtergesellschaft Gerry Weber Retail GmbH , das Fashion, Lifestyle und Erlebnis miteinander verbindet. Die Bekleidungsartikel werden unter den fünf Modemarken GERRY WEBER, GERRY WEBER EDITION, G.W., TAIFUN und SAMOON by GERRY WEBER vertrieben, mit denen die jeweiligen Zielgruppen mittels klarer Kollektionsaussagen individuell angesprochen werden sollen. Das Unternehmen betreibt mehr als 680 HOUSES of GERRY WEBER und Monolabel-Stores, über 2.550 Shopflächen und einen Marken-Onlineshop. Damit ist die GERRY WEBER International AG eines der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Fashion- und Lifestyleunternehmen. Im Jahre 2012 übernahmen die Westfalen die insolvente Modekette Wissmach und deren Verkaufsfilialen. Neben den Verkaufsflächen betreibt das Unternehmen ganz im Sinne des Lifestyle-Gedankens auch das GERRY WEBER Stadion, eine multifunktionale Arena für internationale Sportveranstaltungen und Konzertevents, ein eigenes Event und Convention Center, einen Golfplatz sowie das GERRY WEBER Sportparkhotel mit Wellnessanlage.

Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen weltweit mehr als 4.500 Mitarbeiter mit Vertriebsstrukturen in 62 Ländern. Die Angestellten arbeiten u.a. in Department Stores in Moskau, Berlin, Hamburg, Wien, Hong Kong und Jakarta oder bei Partnern in Kairo und Toronto oder im HOUSE of GERRY WEBER in Dubai. Zu den Stellenangeboten und Jobs bei Gerry Weber zählen mitunter Anprobemodelle, Area Manager, Informatiker, Bedarfskräfte auf 400 EUR-Basis, Verkäufer und Store Manager. Als Ausbildungsbetrieb bietet das Unternehmen Ausbildungsplätze im kaufmännischen und technischen Bereich u.a. zur / zum Kaufmann / -frau im Einzelhandel, Industriekaufmann / -frau und Modeschneider an. Wer als Absolvent seinen Einstieg ins Berufsleben starten will, bekommt im Trainee Programm die Chance dazu. Die Trainees werden in die unterschiedlichen Unternehmenskompetenzen im Rahmen von zusätzlichen Qualifizierungs- und Personalentwicklungsmaßnahmen ausgebildet. Nach eigenen Angaben bietet die GERRY WEBER Academy das gesamte Spektrum der Aus- und Weiterbildung bis hin zur individuellen
Qualifizierungsplanung der Mitarbeiter. Modeberater und Store-Manager bekommen somit die Chance, sich für weiterführende Aufgaben zu entwickeln. Zudem trägt die betriebsnahe Kindertagesstätte in Kooperation mit dem pme Familienservice zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden nach Berichten von Mitarbeitern vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsrat, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kantine, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Urlaubsgeld, Vergabe von Diplomarbeiten und Weiterbildungen angeboten. Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie gute Personalpolitik wichtig, Förderung Mitarbeiter und Zufriedenheit, handeln in flachen Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offene und dynamische Arbeitsatmosphäre, leistungsorientierte Arbeitsatmosphäre, Kreativität und Kontaktfreudigkeit, internationales Arbeitsumfeld, setzen auf Teamwork, ständiger Austausch über Hierarchien, Qualifizierung unserer Mitarbeiter, um nur einige zu benennen.

Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Anzeige

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen mit Sitz in München als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.
Arbeitsplatz Bild 1Arbeitsplatz Bild 2Arbeitsplatz Bild 3Arbeitsplatz Bild 4
Karriere startenJetzt Karriere starten

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Mehr Arbeitgeberbewertungen


 
Arbeitgebervergleich


Beispielsweise mit Berendsen GmbH oder Stefanel GmbH.



Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE
 


-3 -2 -1 +1 +2 +3
 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre