• Bewertungen GIP GmbH Erfahrungen und Bewertungen als Arbeitgeber

1989
1.000 Mitarbeiter
3 Länder
5 Standorte

Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH gehört zu den größten privaten häuslichen Intensivpflegeunternehmen in Deutschland und widmet sich der Versorgung von Kindern und Erwachsenen. Menschen mit schwersten Behinderungen soll ein dauerhaft menschenwürdiges und vor allem selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen Zuhause ermöglicht werden. 2001 wurde der Firmensitz nach Berlin verlagert.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, Förderung der Mitarbeiter in ihrer Entwicklung, gezielte Personalentwicklung bei GIP, Führungspositionen aus den eigenen Reihen, Aufgaben in der Führung übernehmen, speziell entwickeltes Einarbeitungskonzept, durch Weiterbildungsmaßnahmen vertieft, verantwortungsvolle Arbeit in der Intensiv- und Beatmungspflege, um nur einige zu benennen.

Biotechnologe, Bioverfahrenstechniker als Scientific Communication Manager (m/w)
Jülich

Gestalten und entdecken Sie Ihre Perspektive in unserer DASGIP Information and Process Technology GmbH am Standort Jülich ...

Biotechnologe, Bioverfahrenstechniker als Service-Ingenieur - Internationaler Ku
Jülich

Anzeige

PACT Communication Group
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.
Arbeitsplatz Bild 1Arbeitsplatz Bild 2Arbeitsplatz Bild 3Arbeitsplatz Bild 4
Karriere startenJetzt Karriere starten

Mehr Arbeitgeberbewertungen

Arbeitgebervergleich

Beispielsweise mit Wieland-Werke AG.

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

-3 -2 -1 +1 +2 +3