Fahrzeugwerk Brandenburg

Erfahrungen
Instandhaltung
09/2010
1. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2010
2. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Instandhaltung
02/2010
3. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

12/2008
4. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

12/2008
5. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

10/2008
6. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

10/2008
7. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Deutschland
8. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “ dem Kommentar von " Kollege" kann ich nur bestätigen. Diese Herren nutzen die momentane Arbeitsmarktsituation aus um ihren Sack zu füllen. Dabei wird keine Rücksicht auf die Arbeitnehmer genommen,im Gegenteil.Man versucht Arbeitnehmer mit normalen Arbeitsverträgen auszubooten um neue Arbeitnehmer mit schlechteren Arbeitsverträgen einzustellen.

9. Bewertung, 2/5 Punkten

Kommentar: “siehe auch Bewertung vom 12.9.08 und 16.9.08

10. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Kommentar: “Diese Firma ist bekannt für Ihr Arbeitnehmerfeindliches Verhalten. Chefs bilden sich ein, dass wir noch im Mittelalter sind und Sie nach Gutsherrenmanier mit den Leuten umgehen können.

Büro
11/2010
11. Bewertung, 1/5 Punkten

- Wie lautet Ihr Gesamturteil? - Sind Sie mit der Arbeit zufrieden? - Ist die Firma weiter zu empfehlen? - Wie lief das Vorstellungsgespräch? - Wie ist das Büro ausgestattet? - Gibt es Fortbildungsmöglichkeiten? - Werden Sozialleistungen geboten? - Gibt es einen Personalleiter? - Werden Prämien ausgezahlt? - Werden Firmenfeste veranstaltet? ...arbeitszeit:36-40 Std. ...arbeitsbeginn:unterschiedlich ...arbeitsende:unterschiedlich ...gleitzeit:nein ...urlaub:20-23 Tage ...heimarbeit:nein ...versicherung:nein ...fahrtkosten:nein ...weihnachtsgeld:nein vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Brandenburg

Stadtgebiet

Logistik

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Fahrzeugwerk Brandenburg mit Sitz in Brandenburg ist ein Unternehmen aus der Branche Logistik, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 11 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Fahrzeugwerk Brandenburg vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Kroop Co. Transport Logistik.

Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer