Euroweb Internet GmbH

Erfahrungen
Abteilungsübergreifend
01/2011
1. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Media
01/2016
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Außendienst, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Pilot
03/2012
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit dem Beruf Pilot, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 7.000 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
03/2015
4. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Düsseldorf

Stadtgebiet

Marketing

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Euroweb Internet mit Sitz in Düsseldorf ist ein Unternehmen aus der Branche Marketing, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Euroweb Internet vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Stellenangebote

Jobs
(Kiel) Euroweb Internet GmbHMitarbeiter im Außendienst alsDas Angebot an Sie: Als Media Consultant wird es Ihre Aufgabe sein, die Neukundengewinnung im Geschäftskundensegment voran zu treiben und unsere Dienstleistung am Markt zu implementieren. Für diese Aufgabe bewegen Sie sich in Augenhöhe mit ...

Quereinstieg im Vertrieb als Media Consultant (m/w)
(München) Euroweb Internet GmbHMitarbeiter im Außendienst alsDas Angebot an Sie: Als Media Consultant wird es Ihre Aufgabe sein, die Neukundengewinnung im Geschäftskundensegment voran zu treiben und unsere Dienstleistung am Markt zu implementieren. Für diese Aufgabe bewegen Sie sich in Augenhöhe mit ...

Quereinstieg im Vertrieb als Media Consultant (m/w)
(Bremen) Euroweb Internet GmbHMitarbeiter im Außendienst alsDas Angebot an Sie: Als Media Consultant wird es Ihre Aufgabe sein, die Neukundengewinnung im Geschäftskundensegment voran zu treiben und unsere Dienstleistung am Markt zu implementieren. Für diese Aufgabe bewegen Sie sich in Augenhöhe mit ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Hatraco Hamburg Trading Company GmbH oder aundb communication GmbH.

Populäre Arbeitgeber
E.ON E.ON