Egon Evertz KG (GmbH & Co)

1 Arbeitgeber Bewertung

Egon Evertz KG (GmbH und Co) Kollegenbewertung
  Egon Evertz KG (GmbH und Co) Aufgabenbewertung
  Egon Evertz KG (GmbH und Co) Gehaltsbewertung
  Egon Evertz KG (GmbH und Co) Karrierebewertung
› Solingen
12/2010
Arbeitgeberbewertung anzeigen
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet, so dass sich eine Bewerbung unbedingt anbietet. mehr »

BEOBACHTEN BEWERTEN

Solingen

Industrie
500 Mitarbeiter

Das Unternehmen Egon Evertz KG (GmbH & Co) mit Sitz in Solingen ist ein Unternehmen aus der Branche Industrie, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Egon Evertz KG (GmbH & Co) können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Anzeige

Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.
Arbeitsplatz Bild 1Arbeitsplatz Bild 2Arbeitsplatz Bild 3Arbeitsplatz Bild 4
Karriere starten Jetzt Karriere starten