Detektei Lentz

Flagge
Abteilungsübergreifend
04/2011
1. Bewertung, 3/5 Punkten

Wenn man als Detektiv ein festes Anstellungsverhältnis sucht, dann ist die Detektei Lentz auf jeden Fall zu emfpehlen, wenn man mit dem weltweiten Einsatz kein Problem hat! vollständig lesen »

Der Angestellte mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich war fast 10 Jahre lang bei der Detektei Lentz und kann im großen und ganzen nur positives berichten. Die Chef`s sind auch bei privaten Problemen für die Mitarbeiter immer ansprechbar und helfen. Keinerlei Kaufhausüberwachung. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt am Main
Flagge
Assistentin Geschäftsführung
06/2011
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Assistenz, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich war fast 10 Jahre lang bei der Detektei Lentz und kann im großen und ganzen nur positives berichten. Innerhalb des Teams wird kameradschaftlich gedutzt. Zwischen der Geschäftsführung und den Führungskräften ist ebenfalls das persönliche "Du" üblich, zu anderen Mitarbeitern wird förmlich gesiezt. Einziges Manko ist die erhebliche (55 Std./Woche) Arbeitszeit im Schichtdienst mit - zu 99% - auswärtiger Übernachtung, so dass man nur am Wochenende zu Hause ist. Gehalt ist für die Branche aber überdurchschnittlich gut (3.500,-€/brutto) und es war immer super pünktlich da. Ebenso gab es Urlaubs-und Weihnachtsgeld.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Keinerlei Kaufhausüberwachung. Nur Ermittlungen, Beobachtungen und Lauschabwehraufträge. Einsätze weltweit möglich und auch üblich. Meist anspruchsvolle Aufgaben die von jedem Mitarbeiter selbständiges Denken und Handeln erfordern. Neue Mitarbeiter erhalten einen erfahrenen Detektiv "Paten", der Sie in den ersten 6 Wochen begleitet und bei der Eingewöhnung im Team helfen soll.

Unternehmensprofil

Wittestr. 30K

Dienstleistungen

unbekannt

keine Information

Das Firmenporträt des Detektivbüros Detektei Lentz ist noch nicht redaktionell bearbeitet. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Informieren Sie sich hierzu bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Daneben haben Sie die Möglichkeit weitere Serviceleistungen zu buchen, um Ihr Unternehmen zu bewerben.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze und Betriebliche Altervorsorge angeboten.
ArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebliche Altervorsorge

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Sicherheitsdienst und Detektei Scherer GmbH oder Detektei Weber.

Populäre Arbeitgeber
Continental Continental