Deloitte Touche GmbH

Erfahrungen
Steuerberatung
10/2008
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Wie lautet Ihr Gesamturteil? "Ich würde jeder Sekretärin abraten dort anzufangen." Sind Sie mit der Arbeit zufrieden? "Mit der Arbeit war ich es, mit dem Klima nicht." Ist die Firma weiter zu empfehlen? "Für High Potentials in jedem Fall, für Support nicht. Sie werden minderwertig behandelt und nicht gefördert." Wie verlief das Vorstellungsgespräch? "Das beste was ich je hatte. Sehr locker und nett." Wie ist das Büro ausgestattet? "Sehr schöne Glasbüros. Kommunikativ." Gibt es Fortbildungsmöglichkeiten? "Für High Potentials sehr viele, für Support keine." Werden Sozialleistungen geboten? "Wenn ich die richtige Info erhalten habe, nein." Gibt es einen Personalleiter? "Ich denke ja, hatte nur mit einzelnen Personalmitarbeitern zu tun." Werden Prämien ausgezahlt? "Nicht für den Support." Werden Firmenfeste veranstaltet? "Es gibt Abteilungsfeiern." vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Wie geht man miteinander um? "Es wird freundlich und zuvorkommend getan, man wird gelobt, aber auf dem Arbeitszeugnis war dies nicht erkenntlich. Wird man respektvoll behandelt? "Ja, aber nur solange kein Nachteil entsteht. Selbständiges Arbeiten gewünscht? "In dieser Position nicht, war aber vor Arbeitsantritt bekannt und auch okay. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Sekretariat
01/2009
2. Bewertung, 1/5 Punkten

Nach vielen Jahren in dieser Firma habe ich einigen psychischen Schaden davongetragen. Die entrichtete Arbeit ist niemals gut genug. Gehaltserhöhungen sind rar und mit einem guten Zeugnis kann man auf keinen Fall rechnen. Ich würde jeder Sekretärin abraten. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Mobbing gibt es leider überall. Fehler werden von einen auf den anderen geschoben. Die Aufgaben sind für Sekretärinnen sehr umfangreich. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
09/2010
3. Bewertung, 0/5 Punkten

In der Gesamtbewertung ist dieses Unternehmen nicht zu empfehlen. Lügen von Vorgesetzten und Kollegen sind selbstverständlich. Leute, die das nicht mitmachen, werden systematisch(!!!) rausgeekelt. Das sind alles offene Geheimnisse; auch beim Betriebsrat. Es wird wirklich mit ALLEN Tricks gearbeitet. Bitte erkundigen Sie sich auch unbedingt bei ehemaligen Deloitte-Mitarbeitern über diese Sachverhalte. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Viele Kollegen sind darauf aus, neue Kollegen auszunutzen. Vorgesetzte orientieren sich bei der Bewertung teilweise an dem Budget. Es gibt interessantere Aufgaben, als Sachen zu prüfen, die andere mit viel Mühe aufgebaut haben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Sekretariat
11/2008
4. Bewertung, 2/5 Punkten

Ich würde jeder Sekretärin davon abraten. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es wird sehr viel verlangt, aber nicht gut bezahlt. In meiner Position arbeitende Kolleginnen haben leider überhaupt keine Anerkennung bekommen. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ja, das habe ich auch schonmal woanders gehört, dass es gerade Sekretärinnen schwer dort haben.

06/2009
5. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

10/2008
6. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› München
Wirtschaftsprüfung
10/2011
7. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Wirtschaftsprüfung, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Hamburg
Consulting
04/2011
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

07/2009
9. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

06/2009
10. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
05/2023
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 11 von insgesamt 15 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Viele Kollegen sind darauf aus, neue Kollegen auszunutzen. Aufgaben, die sie nicht gerne erledigen oder erledigen können, delegieren sie gerne weiter, natürlich ohne entsprechendes Budget. Das Budget verwenden sie für sich selbst. Das Budget ist der wesentliche Maßstab zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit eines Mitarbeiters. Insofern arbeiten die neuen Kollegen für sie. Personen, die das nicht mitmachen, werden selbstverständlich als nicht teamfähig und unkollegial abgestempelt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Vorgesetzte orientieren sich bei der Bewertung teilweise an dem Budget. Die Leistungsfähigkeit wird allerdings manchmal auch nur subjektiv bewertet, auch wenn man die Ziele erreicht hat. Manchmal hängt es auch von einer Befragung und vom Hörensagen ab. Insofern ist die Zuneigung des Vorgesetzten sehr wichtig bei Deloitte. Aus diesem Grund findet man sehr viele Kollegen, die die "besten Kumpels" des Vorgesetzten sind. Die Zuneigung des Vorgesetzten bestimmt die ganze Bewertung.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten gewünscht? "In dieser Position nicht, war aber vor Arbeitsantritt bekannt und auch okay."

Unternehmensprofil

Rosenheimer Platz 4

Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Deloitte ist eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland. Das Leistungsspektrum umfasst Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance-Beratung. Mit 4.000 Mitarbeitern in 18 Niederlassungen betreut Deloitte Unternehmen und Institutionen jeder Rechtsform und Größe aus allen Wirtschaftszweigen. Über den Verbund Deloitte Touche Tohmatsu ist Deloitte mit rund 165.000 Mitarbeitern in 140 Ländern auf der ganzen Welt vertreten.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Jobs
(deutschlandweit) Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit KPMG oder KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Populäre Arbeitgeber
Lufthansa Lufthansa