DV-COM Edith Gretzschel | Dresden

Dresden
05.02.2013
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich habe einen tollen Kollegenkreis, man unterstützt sich gegenseitig und unternimmt auch nach Feierabend mal was zusammen. Generell ist die Atmosphäre ungezwungen, aber respektvoll.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich habe einen modernen Vorgesetzten, der viel Wert auf Coaching legt und mir verantwortungsvolle Aufgaben gibt. Bei Unklarheiten kann man immer nachfragen, generell sehr strukturiertes Arbeiten.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: kooperativ
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: gelegentlich
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind verantwortungsvoll und sehr abwechslungsreich, auf jeden Fall auch anspruchsvoll. Die Ausstattung am Arbeitsplatz ist sehr modern. Auch wenn es manchmal stressig wird, macht es mir Spaß. Man lernt eigentlich ständig dazu.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Ich selbst arbeite gern hier, da ich ein freundliches Umfeld und interessante Aufgaben habe. Man merkt aber den Druck in den Projekten, der aber oft auch nur vom Auftraggeber weitergegeben wird. Ich finde, dass insgesamt viel für die Mitarbeiter getan wird, Verbesserungsvorschläge werden geprüft und nach Möglichkeit umgesetzt, was aber nicht immer geht. Gut finde ich auch auch die Firmenfeste und das Geschäftsführer-Frühstück.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DV-COM Edith Gretzschel GmbH & Co. KG

Die DV-COM Edith Gretzschel GmbH und Co. KG mit Sitz in Dresden bietet insbesondere Customer Care Lösungen für Firmenkunden, darunter Leistungen wie Process Outsourcing, Customer Care Inbound, Customer Care Outbound, Telemarketing, Cross- & Upselling und Backoffice. Im Online Bereich beinhalten diese Lösungen u.a. E-Bound, Online Support, Shop Betreuung, Blog Betreuung und Forum Betreuung. Daneben bietet DV-COM auch Services in den Bereichen Leadgenerierung, d.h. Vertriebsunterstützung, Telefonakquise, Interessenten generieren, Online Marketing, Landing Pages und Live Kundenansprache, sowie Social Media, also Social Media Monitoring, Social Media Operations, Content Marketing, Community Management und Virales Marketing. Geschäftsführer sind Edith Gretzschel und Frank Schleicher (Stand 2013).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym