DIS AG

26 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  DIS AG Kollegenbewertung
  DIS AG Chefbewertung
  DIS AG Aufgabenbewertung
  DIS AG Gehaltsbewertung
  DIS AG Karrierebewertung
58%
5.0
12%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
12%
1.0
19%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
40 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge  
Management
04/2018
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Macht einfach einen Abflug, Ihr Neureichen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, 9 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es wird ständig das Gespräch unterbrochen. Ich muss alle meine Daten elektronisch auf deren Seite speichern. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Hamburg
2
Flagge  
Zeitarbeit
04/2021
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Kann ich sehr dringend nicht weiter empfehlen. Wer sich Frust ersparen möchte, sollte sich etwas anderes suchen. Insbesondere ältere berufserfahrene Zeitarbeitnehmer werden nur benutzt. Das Gehalt liegt im unteren Bereich. In dieser Zeitarbeitsfirma findet man so ziemlich alles negative, was Zeitarbeit hervorbringen kann.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kreditorenbuchhaltung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 23 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› München
3
Flagge  
Personalvermittlung
03/2022
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Im Dezember 2021 drei Bewerbungen - bis heute (März 2022) keinerlei Reaktion, dafür jetzt per Mail die Nachfrage, ob ich noch auf Arbeitssuche bin. Unprofessionell - als Fach- und Führungskraft mit Ü50 ist man da wohl völlig uninteressant.

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt am Main
4
Flagge  
Finanzen
06/2018
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Ich möchte von der DIS AG abraten. Macht nicht den Fehler, den ich gemacht habe. Ich wollte keine Vorurteile haben und habe mich entschieden es zu versuchen. Aber beim nächsten Mal, nicht mit mir. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen. Naja, Hauptsache man lernt daraus.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kreditorenbuchhaltung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, diszipliniert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Bis die Kollegen bei der Personalvermittlung ein Unternehmen gefunden haben, war die Atmosphäre sehr freundschaftlich und angenehm. Immer wenn ich Probleme hatte und die Kollegen mir nicht weiterhelfen konnten, habe ich mich an die Vorgesetzte gewendet, jedoch blieben meine Fragen unbeantwortet. Mein Einsatz war in der Buchhaltung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Regensburg
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2013
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2011
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Dresden
7
Flagge  
Personalwesen
11/2009
7. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Regensburg
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2009
8. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Regensburg
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2008
9. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Regensburg
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2012
10. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »



Es wurden die nach Relevanz sortierten 10 von insgesamt 26 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Bis die Kollegen bei der Personalvermittlung ein Unternehmen gefunden haben, war die Atmosphäre sehr freundschaftlich und angenehm. Als es dann soweit war und ich anfangen konnte zu arbeiten, war die Kommunikation gleich Null. Immer wenn ich Fragen hatte, wurde diese entweder teilweise beantwortet oder gar nicht. Und plötzlich habe ich verstanden, warum die Kollegen anfangs so super herzlich waren. Sie verfolgen definitiv einfach nur ihre eigenen Ziele. Hauptsache die Person geht arbeiten und sie verdienen daran. Leider wurde mein Einsatz in der Firma nicht verlängert und somit haben die Diskussionen von meinem Betreuer bei der DIS AG angefangen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Immer wenn ich Probleme hatte und die Kollegen mir nicht weiterhelfen konnten, habe ich mich an die Vorgesetzte gewendet, jedoch blieben meine Fragen unbeantwortet.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Mein Einsatz war in der Buchhaltung. Das Unternehmen, wo ich beschäftigt war, ist schwer in Ordnung. Die Aufgaben klar und deutlich. Keine Kritik an das Unternehmen.


Unternehmensprofil

Düsseldorf 

Niederkasseler Lohweg 18 

Personalarbeit

1967


keine Information 

1.600 Mitarbeiter/-innen

2 Länder 

160 Standorte





Die DIS AG ist ein Unternehmen, welches auf eine lange Tradtion zurückblicken kann. 2007 wurde das 40. Jubiläum gefeiert. Es handelt sich vor allem um ein Unternehmen, welches mit Spezialisten und Expertenwissen überzeugt. Dementsprechend sind es auch qualifizierte Mitarbeiter, welche das Firmenprofil prägen. Daher hat sich diese Firma auf Fach- und Führungskräfte spezialisiert. Egal ob es nun die Bereiche Finance, Industrie, Office u. Management, als auch Information Technology sind, für jeden Fachbereich werden die passenden Mitarbeiter ausgebildet. Dank der Spezialisierung werden für den Kunden genaue Lösungen gefunden. Aber längst ist es nicht nur Zeitarbeit, wofür die DIS AG bekannt ist. Vor allem auch Personalvermittlung, Projektmanagement, oder HR-Dienstleistungen zählen zu den Tätigkeitsgebieten der DIS AG. So viel Leistung ist natürlich nur möglich, wenn auch genug Mitarbeiter für einen reibungslosen Arbeitsfluss sorgen. Bis zu 9.000 Mitarbeiter in 160 Niederlassungen sorgen demnach dafür, dass möglichst viel Fachpersonal vermittelt werden kann. Bei der Vermittlung wird darauf geachtet, dass der Tarifvertrag stets eingehalten wird. Damit können alle, welche sich über die DIS AG vermitteln lassen, ein gutes Gefühl haben, auch das gewünschte Geld zu bekommen.

Wenn es um einen Ansprechpartner geht, so hat diese DIS AG ihren Sitz in Düsseldorf. Ganz gleich, wie Kontakt aufgenommen werden möchte, es gibt die bekannten Formen, E-Mail, Telefon, oder eben Postweg. Wer nun bei der DIS AG anfangen möchte, kann als Schüler, Student, oder schon als ausgebildete Fach - und Führungskraft sich um eine Anstellung bemühen. Für jeden gibt es eine eigene Kategorie, in welcher sich die jeweilige Zielgruppe bewerben kann. Schüler haben z.B. die Möglichkeit, bei der DIS AG eine innerbetriebliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich zu machen. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, ein Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg zu absolvieren.

Das Ausbildungsteam ist bundesweit aktiv, sodass sich mögliche Lehrlinge in Zukunft nicht mehr um einen neuen Arbeitsort bemühen müssen, sondern gleich in der Nähe etwas finden können. Das gleiche gilt für Fachkräfte. Hierbei stehen die Berufe Niederlassungsleiter, Sales Consultants und Referenten, als auch Positionen in den jeweiligen Zentralen zur Auswahl. Es kann sich auch bezahlbar machen, wenn Interessenten oder Bewerber sich mittels einer Initiativbewerbung bemerkbar machen. Auch wird jederzeit die Möglichkeit zur Weiterbildung geboten. Gerade wenn es um den Arbeitsvertrag geht, können Mitarbeiter von der DIS AG viele Vorteile genießen. Neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es auch noch eine angemessene Bezahlung. Mittels einer Funktion auf der Firmenseite, können Bewerber gleich die in der Nähe befindende Niederlassung suchen, sodass das mit der Bewerbung möglichst schnell von statten gehen kann. Fakt ist, wer sich für die DIS AG entscheidet, entscheidet sich nicht nur für einen vielseitigen, sondern auch für einen sicheren Arbeitsplatz. Wer sich über die Fähigkeiten noch ein genaueres Bild machen möchte, muss nur die Referenzen der DIS AG ansehen.


Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Finanzbuchhalter (m/w/d)
Jobs
(Essen) Finanzbuchhalter (m/w/d) Finanzbuchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote undamp; Präsenz) Ihre Leidenschaft ist die Finanzbuchhaltung und Sie wünschen sich zeitnah eine neue berufliche Herausforderung? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute! Im Rahmen der ...

Inside Sales Representative (m/w/d) im Telesales
(Düsseldorf) Inside Sales Representative (m/w/d) im Telesales Sie arbeiten gern eigenständig und haben erste Erfahrungen im Bereich Telesales? Dann ist diese Position bei einem Unternehmen aus dem Dialogmarketing im Vertriebsinnendienst genau das richtige für Sie Unser Kunde im Norden Düsseldorfs sucht Sie und ...

Kundenberater (m/w/d) in der Energiebranche
(Halle (Saale)) Kundenberater (m/w/d) in der Energiebranche Du begeistert Dich für Themen in der Energiebranche? Du bist kontaktfreudig, hast Spaß am telefonischen Austausch mit anderen Menschen und kannst auch mit Beschwerden charmant umgehen? Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln und suchst ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu DIS AG

New Work: Deutsche wollen flexibler arbeiten
Nachrichten
Die Arbeitnehmer in Deutschland wollen deutlich flexiblere Arbeitszeiten als bislang, um Beruf und Privatleben besser miteinander vereinbaren zu können. Dies geht aus einer repräsentativen Umfrage von Kantar Emnid zum Thema New Work unter mehr als 550 Arbeitnehmern hervor, die im Auftrag der Personaldienstleisters DIS durchgeführt wurde. Insgesamt 71 Prozent der Befragten haben solche so genannten New Work Arbeitsmodelle als hilfreich beurteilt. ...

Trotz 27 Jahre Deutsche Einheit: Weniger Jobs im Osten Deutschlands
Nach Analysen des Personaldienstleisters DIS gibt es 27 Jahre nach der Deutschen Einheit noch immer zu wenig Jobs im Osten Deutschlands - trotz einer unverkennlich guten Wirtschaftsentwicklung. Innerhalb eines Jahres 2016/17 wurden in den ostdeutschen Bundesländern lediglich knapp 221.000 Jobs ausgeschrieben, was nur sieben Prozent des gesamten Stellenvolumens in Deutschland entspricht. Anders ausgedrückt kommen auf 100 Einwohner im Osten ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit avitea GmbH oder Repexo GmbH und Co KG.


Populäre Arbeitgeber
Daimler Daimler
Automobilhersteller

Siemens Siemens
Technologiekonzern

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre