DB Waggonbau Niesky GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Niesky
08/2016

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Denios AG

Denen, die auf Kosten der Kollegen nach oben wollen, ist jedes Mittel recht um dieses zuereichen.

Die Personalführung müsste sich verbessern.

Niesky
Am Waggonbau 11

Maschinenbau

Das Unternehmen DB Waggonbau Niesky mit Sitz in Niesky ist ein Unternehmen aus der Branche Maschinenbau. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen DB Waggonbau Niesky vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette