DB Dialog Telefonservice | Hamm | Call Center

Arbeitgeberbewertung

3.3Gesamtbewertung
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DB Dialog Telefonservice GmbHKollegenbewertung
DB Dialog Telefonservice GmbHChefbewertung
DB Dialog Telefonservice GmbHAufgaben
  N/A
DB Dialog Telefonservice GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
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Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
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Hamm
k.A.
11.02.2012
0
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: N/A Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: N/A Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.3 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DB Dialog Telefonservice GmbH

DB Dialog Telefonservice ist ein deutsches Call-Center-Unternehmen und Tochterunternehmen der DB AG, das in Deutschland verschiedene Kundenservice-Dienstleistungen anbietet. Seit 2009 ist Jürgen Gudd Vorsitzender der Geschäftsführung für die Bereiche Sales & Services, Value & Support, Mobility & Travel, Technik, Prozesse und Produktionssteuerung bei Customer Solutions sowie Marketing/Vertrieb. Weiterhin ist er in der Personalunion Leiter der Erlösabrechnung der DB Vertrieb GmbH (Stand 2015). Das Unternehmen wurde im Jahre 2012 aufgrund der neuen geschäftlichen Ausrichtung in DB Dialog umbenannt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
weg d-[...]
Call Center
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
20 Jahre
10 Jahre
kollegial


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