Weitere Informationen zum Arbeitgeber DB Dialog Telefonservice GmbH
DB Dialog Telefonservice ist ein deutsches Call-Center-Unternehmen und Tochterunternehmen der DB AG, das in Deutschland verschiedene Kundenservice-Dienstleistungen anbietet. Seit 2009 ist Jürgen Gudd Vorsitzender der Geschäftsführung für die Bereiche Sales & Services, Value & Support, Mobility & Travel, Technik, Prozesse und Produktionssteuerung bei Customer Solutions sowie Marketing/Vertrieb. Weiterhin ist er in der Personalunion Leiter der Erlösabrechnung der DB Vertrieb GmbH (Stand 2015). Das Unternehmen wurde im Jahre 2012 aufgrund der neuen geschäftlichen Ausrichtung in DB Dialog umbenannt.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber