Creditsafe Deutschland GmbH

Bewertung
Erfahrungen
07/2013
1. Bewertung, 2/5 Punkten

Insofern bleibt nur eine Möglichkeit: mache Deine eigenen Erfahrungen, aber beklage Dich hinterher nicht: das hat mir keiner erzählt! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Telesales, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Creditsafe will anders sein und sich von den "normalen" und bekannten Arbeitsbedingungen und Methoden unterscheiden. Offizieller Beginn ist 8. Ein "normaler" Tagesablauf bei Creditsafe sieht so aus: Beginn morgens mit Meeting: die Teamleiter schwören ihre Mitarbeiter ein und geben das finanzielle Tagesziel vor. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2014
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

04/2014
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Finanzanalyse, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Call Center
04/2012
4. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

03/2012
5. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Telesales, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, freizeitorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Creditsafe will anders sein und sich von den "normalen" und bekannten Arbeitsbedingungen und Methoden unterscheiden. Daher wird von jedem "neuen Mitarbeiter erwartet, um bei Creditsafe arbeiten zu können: Du musst ein wenig verrückt sein! Dieser lustige und sympathische Satz ist aber alles andere als Spass - Nein, das meinen sie ernst. Ich möchte nachfolgend versuchen eine "neutrale" Beschreibung der Arbeitsumstände und -bedingungen zu geben - auch wenn mir bewusst ist, dass dies natürlich nicht wirklich möglich ist - damit Du vorher weisst, was auf dich zukommt, wenn Du den Vertrag unterschreibst. Und beklage dich hinterher nicht: "das hat mir keiner erzählt!"

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Offizieller Beginn ist 8.30 Uhr. Die erste Pause ist 10.30 Uhr (15Min) die Mittagspause 12.30 Uhr (30Min) und manchmal gibt es eine Kaffee-Pause um 15.00 Uhr (15Min). Offizielles Ende der Veranstaltung ist dann um 17.00 Uhr. Die Pause wird in dem gegenüberliegenden Skater-Park verbracht. Aus dem ersten Stock (Floor liegt im ersten Stockwerk) über die Straße und schon im Park. Naja, Park ist geschmeichelt. So, an dieser Stelle ist die "neutrale" Beschreibung zu Ende und wer sich das lustige Bild erhalten möchte, der liest nicht weiter. Für alle anderen folgen nun die inhaltlichen Arbeitsbedingungen. Vorab: die Personalabteilung bekommt Kopf-Prämien für jeden erfolgreich eingestellten Mitarbeiter.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ein "normaler" Tagesablauf bei Creditsafe sieht so aus: Beginn morgens mit Meeting: die Teamleiter schwören ihre Mitarbeiter ein und geben das finanzielle Tagesziel vor. Natürlich nicht ohne alles zu benennen, was bisher falsch gelaufen ist, während positive Sachen durchaus wesentlich mehr erwähnt werden könnten. Da beginnt der Arbeitstag doch mit höchster Motivation. Weiterhin wird für alle Mitarbeiter, die noch keine passende Abschlussstrategie für den Kunden haben, diese Strategie vorgegeben.

Unternehmensprofil

Stadtgebiet

Telekommunikation

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Creditsafe Deutschland mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Telekommunikation, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 5 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Creditsafe Deutschland können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Kostenlose Getränke und Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeKostenlose GetränkeKüche / Kochmöglichkeit

Aktuelle Stellenangebote

Account Manager / Kundenbetreuer (m/w)
Jobs
(Berlin) Account Manager / Kundenbetreuer (m/w) Creditsafe Deutschland GmbH Berlin Du unterstützt deinen Bestandskundenpool bei der täglichen Nutzung unserer Produkte und stehst beratend zur Seite; du nimmst täglich an Teammeetings teil und versuchst zusammen mit deinem Team, die besten Lösungen für deinen ...

(Junior) Sales Consultant (m/w)
(Berlin) (Junior) Sales Consultant (m/w) Creditsafe Deutschland GmbH Berlin Mit Deiner überzeugenden Art gewinnst du Neukunden für unser Unternehmen. Als Kommunikationstalent sprichst Du potenzielle Kunden über das Telefon an und präsentierst per Live-Demonstration unsere Produkte;... (junior) sales ...

(Junior) Sales Consultant (m/w)

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit wu Mediendienste GmbH oder Deutsche Telekom AG.

Populäre Arbeitgeber
E.ON E.ON