Competence Call Center | Berlin
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
N/A
N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
k.A.
27.03.2010
1
100 % 0 %
Bewertung der Kollegen
Umgangston: | N/A | | Teamarbeit: | N/A | | Altersschnitt: | N/A |
Gleichbehandlung: | | | Zusammenhalt: | N/A | | Kleidungsstil: | N/A |
Arbeitsklima: | | | Spaßfaktor: | N/A | | Kommunikation: | N/A |
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Beziehung zwischen den Mitarbeitern und Vorgesetzten wird entsprechend der durchschnittlichen Bewertung als gut beschrieben. Die Angestellten können darauf vertrauen, dass sie in beruflichen Belangen von ihren Vorgesetzten unterstützt werden, so dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre auch von oben durch eine entsprechende Mitarbeiterführung gefördert wird.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Anm.: im Durchschnitt
Gesamtbewertung 4.9 / 5.0
Ich persönlich finde, dass das CCC ein toller Arbeitgeber ist. Es gibt natürlich Aspekte, die sich optimieren lassen, aber im Gesamten bin ich zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Führungskräfte sind jederzeit ansprechbar, es wird für das leibliche Wohl gesorgt, man bemüht sich um unsere Anliegen und der Lohn wurde bisher immer pünktlich gezahlt.
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG
Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast0-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber