Competence Call Center | Dresden

k.A.
28.03.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Tolle Kollegen immer nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgesetzte versprechen tolle Aufstiegschancen, wenn man sich richtig reinhängt. Die Realität sieht anders aus: Druck, Kritik, kein Lob für Überstunden. Nach einem Jahr harter Arbeit, bekam ich nur 50 cent Gehaltserhöhung versprochen, wenn ich den Vertrag verlängere.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Übliche Call-Center Aufgaben, Kundendienst, Verkauf, Beratung. Tolle Büros, super Computer, bequeme Arbeitsplätze, gute Headsets. Aber Achtung: Lieber ein mittelmäßiges Büro, dafür aber ordentlichen Lohn und Aufstiegschancen. Viel "Weiterbildung", aber man wird nur auf die Produkte getrimmt, die abgebildet werden (als spätre Referenz nicht zu gebrauchen).

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

YOURCCC ist nicht zu empfehlen: Beim Bewerbungsgespräch hat man einen guten Eindruck, vieles aber bleibt vor Vertragsunterzeichnung unangesprochen. Das Bruttogehalt wird im Vertrag künstlich hochgerechnet, auf dem Konto ist viel, viel weniger. Dazu die ständigen Ermahnungen, die unvorhersehbaren Schichten, das schlechte Gehalt, Geheimniskrämerei.

Regelmäßige Freizeitaktivitäten wie Sport, Kirchenchor, Nebenjob oder Weiterbildung sind unmöglich wegen ständig wechselnder Schichten. Dazu kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld, keine Fahrtkostenerstattung, wenig Urlaub, keine Altersvorsorge, kein Betriebsrat.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym