Comcord | Düsseldorf | PR-Redaktion/ -Beratung

PR-Redaktion/ -Beratung
08.09.2011
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es gibt 3 Festangestellte. Mit diesen kann man sich grundsätzlich unterhalten, was allerdings schon aufgrund der räumlichen Gegebenheiten erschwert wird. Die Zusammenarbeit war gut.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Das Problem des Volontariates: Es gibt zu wenig klaren Anweisungen und nach dem Schreiben eines Textes bekommt man die Aufgabe, ihn umzuschreiben, weil es um ein anderes Thema gehen soll. Das ist frustrierend. Kritik wird oft als Kritik an der Person geäußert. Konstruktives Feedback ist selten, was ich bei einem Volontariat sehr schlecht finde. Dementsprechend ist der "Verbrauch" an Volontären sehr hoch. Zur fachlichen Kompetez kann ich nicht viel sagen, da ich davon zu wenig mitbekommen habe - also keine Texte gelesen habe.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten wird gefordert. Man muss sich in die Themen einarbeiten. Das ist zwar oft interessant, bei der weiteren Zusammenarbeit aber auch kompliziert. Leider bekommt man auf die Frage, wann die Arbeit fertig sein soll, selten eine konkrete Antwort. Normalerweise arbeitet jeder für sich und als Volontär bekommt man kaum mit, an was die anderen arbeiten. Man wird gefordert, aber nicht wirklich gefördert. Natürlich muss man viel lernen in einem Volontariat, aber leider fehlt dazu bei der comcord die Anleitung.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Ich war nicht zufrieden und kann die Firma nicht weiterempfehlen. Beim Vorstellungsgespräch wurde Wert darauf gelegt, ins Team zu passen. Am ersten Arbeitstag habe ich mich gefragt, wo denn die ganzen Mitarbeiter sind.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Comcord GmbH

Das Unternehmen Comcord GmbH mit Niederlassung in Düsseldorf ist tätig in der Branche Medien Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Fende-[...]
assistierend
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers