Coca Cola Arbeitsplatz 1

Erfahrungen
Flagge Friedrichstraße 68
11/2006
1. Bewertung, 2/5 Punkten

Schlecht ist meine Arbeit bei Coca Cola ganz sicher nicht, aber ich würde sie dennoch niemanden weiterempfehlen. Hat einfach folgende Gründe: viele Überstunden bei schlechter Entlohnung, und aus meiner Sicht unqualifizierte Vorgesetzte. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommunikation
01/2008
2. Bewertung, 3/5 Punkten

Im Lebenslauf bestimmt immer eine Erwähnung wert, aber ansonsten hat mir das Praktikum nicht viel gebracht. Am meisten hat mich der Arbeitsstreß und das geringe Vertrauen, dass man mir entgegen gebracht hat, gestört. Vielleicht konnte ich aber nur schlecht damit umgehen und anderen Mitarbeitern geht es da anders. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich konnte meine Kollegen nur 4 Monate lang kennenlernen. Zufriedenstellende Personalarbeit. Anfangs war ich noch voller Optimismus, dass ich bei Coca Cola bestimmt eine Menge lernen werde, auch wenn es nur ein Praktikum ist. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Empfang / Telefonzentrale
09/2013
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, 66 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

07/2011
4. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Hofheim am Taunus
Personalwesen
11/2010
5. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausfüllende Beschäftigung. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

05/2009
6. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Köln
12/2021
7. Bewertung, 5/5 Punkten

12/2021
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

11/2021

01/2021
13. Bewertung, 5/5 Punkten

01/2021
14. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 33 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich konnte meine Kollegen nur 4 Monate lang kennenlernen. Privat sind die meisten bestimmt ganz nett, aber durch den Arbeitsstreß ist man nicht immer fair mit mir umgegangen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Anfangs war ich noch voller Optimismus, dass ich bei Coca Cola bestimmt eine Menge lernen werde, auch wenn es nur ein Praktikum ist. Aber leider musste ich nach wenigen Wochen merken, dass man mir nicht allzuviel zutraute. Gelernt habe ich aber trotzdem so einiges, vor allem menschlich habe ich dazu gelernt. Schade fand ich besonders, dass ich kaum eigenverantwortlich arbeiten konnte und Eigeninitiative im Keim erstickt wurde. Aber, ich war eben nur Praktikant.

Unternehmensprofil

24 Mrd. USD (2006)

55.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information

80 Standorte

Coca-Cola gehört zu den wertvollsten Marken der Welt, die Produkte werden heutzutage in über 200 Ländern angeboten. Dafür arbeiten rund 600.000 Mitarbeiter im weltweiten Coca-Cola System. In Deutschland wurde Coca-Cola erstmals 1929 in Essen abgefüllt und angeboten. Hier wurde 1940 auch Fanta erfunden - heute eine weltweit bekannte Orangenlimonade. An 80 Standorten in Deutschland sorgen heute 12.000 Mitarbeiter dafür, dass mehr als 50 Coca-Cola Produkte überall in Deutschland verfügbar sind.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie beste Entwicklungschancen, beispiellose Erfolgsstory, Mitarbeiter Spaß an der Arbeit, Freiraum zur fachlichen und persönlichen Entwicklung, Verantwortung übernehmen, Freiräume für ihre Visionen, erstklassige Karrieremöglichkeiten, flache Hierarchien, motivierende Arbeitsatmosphäre, internationale Kontakte, individuell abgestimmte Weiterbildungsmaßnahmen, um nur einige zu benennen.

Nachrichten zu Coca Cola

Beschäftigte von Coca-Cola erhalten 5,8% mehr Gehalt für zwei Jahre
Nachrichten
Die Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEP DE) und die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) haben sich auf einen neuen Tarifvertrag für die knapp 8.000 Beschäftigten von Coca-Cola in Deutschland geeinigt. Diese Vereinbarung sieht vor, dass rückwirkend zum Januar 2017 alle Entgelte und Auszubildendenvergütungen um 2,2 Prozent angehoben werden. Um weitere 100 Euro pro Monat bzw. durchschnittlich 3,6 Prozent werden die Entgelte ...

Coca Cola GmbH: Einsparprogramm mit neuer Geschäftsführung
Im Januar 2015 hat Bianca Bourbon die Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH mit Hauptsitz in Berlin übernommen. Damit tritt sie die Nachfolge von Hendrik Steckhan an, der im Oktober in die Konzernzentrale der The Coca-Cola Company nach Atlanta gewechselt ist. Vor ihren neuen Amtsübernahme war Bourbon für das gesamte operative Geschäft in Zentraleuropa verantwortlich. Außerdem wurde Christoph Isenbürger im Januar zum neuen Marketing Direktor der ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit DE-VAU-GE GESUNDKOSTWERK GMBH oder Albrechtshof - Hotels.

Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center