CMC Die Dienstleister Andreas Pütz e.K.

1 Arbeitgeber Bewertung

› Köln
Dienstleistung
01/2017
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Köln

Dienstleistungen

Das Unternehmen CMC Die Dienstleister Andreas Pütz e.K. mit Sitz in Köln ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von CMC Die Dienstleister Andreas Pütz e.K. können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation