Bayer Gastronomie GmbH

Erfahrungen
Gastronomie
12/2009
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Keine besonders arbeitnehmerfreundlichen Arbeitsbedingungen. Der Betriebsrat ist willenlos. Wer hier eingestellt wird, hat nichts gutes zu erwarten. Ich bin froh, (bald) nicht mehr dort zu arbeiten. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen, davon sind überwiegend weiblich, sind unkollegial und behandeln sich gegenseitig nicht sehr fair. Die Vorgesetzten besitzen bedauerlicherweise nicht ausreichend Rückgrat um gegen die schlechte Arbeitsatmosphäre etwas zu unternehmen. Die Aufgaben werden ungerecht verteilt, nur wer laut gegen schwere Arbeit protestiert, bekommt leichtere Arbeit zugewiesen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Der Betriebrat ist nicht wirklich durchsetzungsfähig.

Restaurant
03/2010
2. Bewertung, 1/5 Punkten

Ich war vor einiger Zeit Auszubildende bei Bayer Gastronomie, bin aber zufrieden, dass ich das Unternehmen verlassen habe. Heute habe ich einen guten Job und mir wurde bestätigt, dass es auch noch andere gute Arbeitgeber gibt, mit einem guten Betriebsrat, der für alle ein Ohr hat, auch für die Auszubis. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die anderen Mitarbeiter kollegial gegenüber den Auszubildenden auftreten. Die Vorgesetzten werden ihrer Führungsverantwortung nicht vollständig gerecht. Die Auszubildenden bekommen schlechtere Aufgaben und Arbeitszeiten. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Bei einigen Vorgesetzten und Ausbildern hat man den Bock zum Gärtner gemacht. Der Betriebsrat ist nicht durchsetzungsfähig und hat für Auszubildende kein Ohr.

Veranstaltungen
02/2022
3. Bewertung, 1/5 Punkten

Das Verhältnis unter den Kollegen ist gut, aber das Management besteht aus großen Egos ohne genügend Führungskompetenz.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2011
4. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Veranstaltungsbüro
02/2011
5. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

03/2011
6. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

01/2011
7. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2010
8. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Catering
08/2023
9. Bewertung, 5/5 Punkten

07/2022
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 40 Jahren Firmenzugehörigkeit, 40 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2021

› Dormagen
B605
05/2015
14. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2015
15. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 17 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten werden ihrer Führungsverantwortung nicht vollständig gerecht.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Auszubildenden bekommen schlechtere Aufgaben und Arbeitszeiten.

Unternehmensprofil

Leverkusen

Stadtgebiet

Nahrungsindustrie

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

1902 als Arbeiter Speisenanstalt der damaligen Farbenfabriken Bayer ausschließlich für die Mitarbeiterverpflegung gegründet, hat die Tochtergesellschaft des Bayer Konzerns ihre Kompetenzen im Laufe der Jahre auf den Hospitality Markt ausgeweitet. Heute betreibt die Bayer Gastronomie mehrere Hotels, Seminar- und Konferenzstätten, öffentliche Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte und einen Weinkeller. Sämtliche Angebote und Dienstleistungen stehen der gesamten Öffentlichkeit zur Verfügung. Der Catering-Service versorgt öffentliche Veranstaltungen oder private Feiern mit Speisen und anderem Dienstleistungsangebot. Consulting-Aufträge runden die Angebotspalette ab.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Chef de Partie (alle Geschlechter)
Jobs
(Deutschland) Die Bayer Gastronomie GmbH ist eine 100%-ige Tochter des Bayer-Konzerns. Das Fundament des Unternehmens bilden über 400 Mitarbeiter/innen, rund 900 Aushilfskräfte und circa 30 Auszubildende in 7 Ausbildungsberufen. Das Portfolio der Bayer Gastronomie GmbH ist sehr heterogen und umfasst: öffentliche ...

Koch/Köchin (alle Geschlechter)

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Wolsdorff Tobacco GmbH oder VAN HEES GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Ikea Ikea