Bayer | Leverkusen | IT

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Bayer AGKollegenbewertung
Bayer AGChefbewertung
Bayer AGAufgaben
Bayer AGEntlohnung
Bayer AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Leverkusen
IT
12.01.2008
4
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 09:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Gleitzeit: ja Urlaubstage: N/A Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bayer AG

Bayer ist ein weltweit tätiges Chemie-Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Gebieten Gesundheit, Ernährung und hochwertige Materialien. Der Konzern mit Hauptsitz in Leverkusen wird von einer Management-Holding geführt, unter deren strategischer Leitung die Teilkonzerne und Servicegesellschaften eigenverantwortlich arbeiten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Erik-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Carl
Arbeitszeit Beginn 9:00; Ende 16-17.00 Uhr = 40-45 h pro Woche. Zahlt Bayer die Frühstücks- und Mittagspause? Selbst dann reicht es nicht....oder gibts die Stunden dazu, für regelmäßiges Erscheinen ???? ;-))

seltsam
Mein Vorkommentator hat es schon herausgearbeitet: das mit den Zeiten kann irgendwie gar nicht hinkommen (und kommt es nach meinen Erfahrungen auch bei weitem nicht)Seltsam hier: Bayer Bayer über alles - alle beiden (aktuell vorliegenden) Arbeitgeberbewertungen klingen eigentümlich getürkt. Ich habe selber sehr viele Jahre bei Bayer gearbeitet - das fiese dort: wenn ein Bereich in die wirtschaftliche Schusslinie geraten ist, dann ist es aus und vorbei. Mit dem einzelnen Arbeitnehmer hat das gar nichts mehr zu tun. Dann wird alles versucht und es hilft einem (zum Glück!) jeder bessere Anwalt für Arbeistrecht (Beispiel Agfa (früher bei Bayer) - die Betroffenen haben kollektiv obsiegt). Soetwas passiert bei einem guten Arbeitgeber einfach nicht - bei Bayer passiert das aber alle paar naslang (natürlich immer wieder anderen Personen).

werner
der vorkommentator hat recht...

mumu
arbeite selbst bei dem arbeitgeber der mal bayer war. noch vor 15 jahren eine große bayerfamilie, heute ein genau so unsicherer und unpersönlicher arbeitsplatz wie überall. teilweise noch besser entlohnt, allerdings muss das arbeitende volk teilweise lohneinbußen von über 25% hinnehmen um ihren arbeitsplatz zu behalten. die aufsplittung des konzern in viele kleine tochter und töchterfirmen reisst alles auseinander.