Bayer | Leverkusen | IT

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 09:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Gleitzeit: ja Urlaubstage: N/A Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bayer AG

Bayer ist ein weltweit tätiges Chemie-Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Gebieten Gesundheit, Ernährung und hochwertige Materialien. Der Konzern mit Hauptsitz in Leverkusen wird von einer Management-Holding geführt, unter deren strategischer Leitung die Teilkonzerne und Servicegesellschaften eigenverantwortlich arbeiten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Carl
Arbeitszeit Beginn 9:00; Ende 16-17.00 Uhr = 40-45 h pro Woche. Zahlt Bayer die Frühstücks- und Mittagspause? Selbst dann reicht es nicht....oder gibts die Stunden dazu, für regelmäßiges Erscheinen ???? ;-))

seltsam
Mein Vorkommentator hat es schon herausgearbeitet: das mit den Zeiten kann irgendwie gar nicht hinkommen (und kommt es nach meinen Erfahrungen auch bei weitem nicht)Seltsam hier: Bayer Bayer über alles - alle beiden (aktuell vorliegenden) Arbeitgeberbewertungen klingen eigentümlich getürkt. Ich habe selber sehr viele Jahre bei Bayer gearbeitet - das fiese dort: wenn ein Bereich in die wirtschaftliche Schusslinie geraten ist, dann ist es aus und vorbei. Mit dem einzelnen Arbeitnehmer hat das gar nichts mehr zu tun. Dann wird alles versucht und es hilft einem (zum Glück!) jeder bessere Anwalt für Arbeistrecht (Beispiel Agfa (früher bei Bayer) - die Betroffenen haben kollektiv obsiegt). Soetwas passiert bei einem guten Arbeitgeber einfach nicht - bei Bayer passiert das aber alle paar naslang (natürlich immer wieder anderen Personen).

werner
der vorkommentator hat recht...

mumu
arbeite selbst bei dem arbeitgeber der mal bayer war. noch vor 15 jahren eine große bayerfamilie, heute ein genau so unsicherer und unpersönlicher arbeitsplatz wie überall. teilweise noch besser entlohnt, allerdings muss das arbeitende volk teilweise lohneinbußen von über 25% hinnehmen um ihren arbeitsplatz zu behalten. die aufsplittung des konzern in viele kleine tochter und töchterfirmen reisst alles auseinander.