Barbara Hunz Personalmanagement GmbH

Erfahrungen
Auftragsabwicklung / Dateneingabe
08/2016
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich würde jedem abraten, dort zu arbeiten. Die schlimmsten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung war für mich untragbar. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2012
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich würde dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Stress und Sorgen machen das Arbeitsklima unangenehm. Es gibt keinen Ansprechpartner für Anmerkungen. Man wird zwar gut bezahlt, aber für die Überstunden und Arbeitsbedingungen lohnt es sich meiner Meinng nach nicht. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Man geht nicht wirklich miteinander um: es gibt zu viel Stress, sodass Leute keine Pausen nehmen, sogar keine Mittagspause. 'Never judge a book by its cover. Viel zu viel Telefon. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

09/2010
3. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Extern Zeitarbeit
04/2011
4. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Sekretariat, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

01/2011
5. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

12/2010
6. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

11/2010
7. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Recruiting
12/2016
8. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Deutschland
06/2016
9. Bewertung, 5/5 Punkten

Vertrieb
04/2011
10. Bewertung, 0/5 Punkten

09/2010
11. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Man geht nicht wirklich miteinander um: es gibt zu viel Stress, sodass Leute keine Pausen nehmen, sogar keine Mittagspause. Für quatschen "dafür gibt es keine Zeit". Man lernt also die Kollegen, die im selben Raum arbeiten, nicht einmal richtig kennen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

'Never judge a book by its cover.' Versprochen wird 'offene Kommunikation', dabei ist der Vorgesetzte selbst nur schwer anzusprechen und zu wenig für Gespräche offen. Anerkennung wird viel zu selten gegeben. Ergebnisse werden schon ab dem 1. Tag erwartet, obwohl es eine bessere Einführung in die Arbeit geben sollte. Kollegen sind auch schwer zu fragen, dazu sind sie zu beschäftigt. Im Unternehmen herrscht eine Ambiente aus Arbeitsstress und Druck.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Viel zu viel Telefon. Wie kann man sich ohne Ruhe ausreichend konzentrieren? Überstunden fallen auch an, Stress ist sehr präsent.

Unternehmensprofil

keine Information

5 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Barbara Hunz Personalmanagement aus Köln vermittelt Zeitarbeiter und bietet ihren Kunden Outsourcing Lösungen, Personalberatung und Personalvermittlung an. Zu den Wettbewerbern, die ebenfalls auf dem Köln Markt für Personalvermittler tätig sind, zählt z.B. die Düsseldorfer Pesonalagentur Jauss HR-Consulting.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Diensthandy angeboten.
Diensthandy

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit aktiva plus GmbH.

Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center