Barbara Hunz Personalmanagement GmbH

11 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

1.4 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Barbara Hunz Personalmanagement Kollegenbewertung
  Barbara Hunz Personalmanagement Chefbewertung
  Barbara Hunz Personalmanagement Aufgabenbewertung
  Barbara Hunz Personalmanagement Gehaltsbewertung
  Barbara Hunz Personalmanagement Karrierebewertung
9%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
45%
1.0
45%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
50 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Köln
1
Flagge  
Auftragsabwicklung / Dateneingabe
08/2016
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Ich würde jedem abraten, dort zu arbeiten. Die schlimmsten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung war für mich untragbar. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Köln
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2012
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Ich würde dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Stress und Sorgen machen das Arbeitsklima unangenehm. Es gibt keinen Ansprechpartner für Anmerkungen. Man wird zwar gut bezahlt, aber für die Überstunden und Arbeitsbedingungen lohnt es sich meiner Meinng nach nicht. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Man geht nicht wirklich miteinander um: es gibt zu viel Stress, sodass Leute keine Pausen nehmen, sogar keine Mittagspause. 'Never judge a book by its cover. Viel zu viel Telefon. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Köln
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2010
3. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Köln
4
Flagge  
Extern Zeitarbeit
04/2011
4. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Sekretariat, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Köln
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2011
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Köln
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2010
6. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Köln
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2010
7. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Köln
8
Flagge  
Recruiting
12/2016
8. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Deutschland
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2016
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Köln
10
Flagge  
Vertrieb
04/2011
10. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Köln
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2010
11. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Man geht nicht wirklich miteinander um: es gibt zu viel Stress, sodass Leute keine Pausen nehmen, sogar keine Mittagspause. Für quatschen "dafür gibt es keine Zeit". Man lernt also die Kollegen, die im selben Raum arbeiten, nicht einmal richtig kennen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

'Never judge a book by its cover.' Versprochen wird 'offene Kommunikation', dabei ist der Vorgesetzte selbst nur schwer anzusprechen und zu wenig für Gespräche offen. Anerkennung wird viel zu selten gegeben. Ergebnisse werden schon ab dem 1. Tag erwartet, obwohl es eine bessere Einführung in die Arbeit geben sollte. Kollegen sind auch schwer zu fragen, dazu sind sie zu beschäftigt. Im Unternehmen herrscht eine Ambiente aus Arbeitsstress und Druck.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Viel zu viel Telefon. Wie kann man sich ohne Ruhe ausreichend konzentrieren? Überstunden fallen auch an, Stress ist sehr präsent.


Unternehmensprofil

Köln 

Hansaring 8 

Personalarbeit

keine Information


keine Information 

5 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

1 Standort





Barbara Hunz Personalmanagement aus Köln vermittelt Zeitarbeiter und bietet ihren Kunden Outsourcing Lösungen, Personalberatung und Personalvermittlung an. Zu den Wettbewerbern, die ebenfalls auf dem Köln Markt für Personalvermittler tätig sind, zählt z.B. die Düsseldorfer Pesonalagentur Jauss HR-Consulting.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Diensthandy angeboten.
Diensthandy


Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit aktiva plus GmbH.


Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette

Siemens Siemens
Technologiekonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre