BRAUCO Rohr- & Umweltservice | Berlin | Rohrreinigung

Rohrreinigung
23.01.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich komme gut mit meinen Kollegen aus. Teils bin ich alleine unterwegs, teils zusammen mit anderen Monteuren aus unterschiedlichen Bereichen. Wir arbeiten effektiv zusammen. Das macht auch mal Spaß.

Umgangston: positiv Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Den meisten Kontakt haben wir im Büro mit unserer Dispo. Von dort werden uns ja die Aufträge zugeteilt. Ab und zu haben wir Besprechungen mit den Projektleitern, wo uns bestimmte Aufträge genauer erklärt werden oder andere Sachen besprochen. Wenn mal Probleme sind, können sie offen angesprochen werden und es wird eigentlich immer eine faire Lösung gefunden.

Kompetenz: hervorragend Fairness: positiv Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich finde unsere Aufträge abwechslungsreich. Wenn ich zum Kunden fahre, weiß ich nie was mich erwartet. Das ist spannend. Öfter mal arbeiten wir auch im Team zu dritt oder zu viert, das mag ich besonders. Wir haben echt gute Technik an Bord, was die Arbeit deutlich erleichtert.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Wenn ich Lust auf eine Weiterbildung habe oder ich mir etwas genauer anschauen will, bekomme ich dafür die Zeit und es wird auch finanziert. Aber auch intern kann man ganz schön viel machen, weil wir echt alle Technik im Haus haben, die in unserem Gebiet genutzt werden kann.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber BRAUCO Rohr- & Umweltservice GmbH

Der Berliner Dienstleister BRAUCO Rohr- und Umweltservice bietet insbesondere bei Störungen häuslicher Entwässerungen, überschwemmten Kellerräumen oder Funktionsstörungen an Abscheideranlagen Leistungen wie Rohr- und Kanalreinigungen, Inspektionen und Ortung, Dichtheitsprüfungen, Hausanschlüsse, Saugleistungen und Abfallentsorgung sowie Sanierungen an. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Charlottenburg mit der Registernummer HRB 76857 B eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE162523179. Geschäftsführer sind Joachim Gronau, Michael Zeise und Thorsten Jansing (Stand 2017). Zum Ende des Geschäftsjahres 2014/15 betrug der Kassenbestand und das Guthaben bei Kreditinstituten zusammen 1,47 Millionen Euro. Die Eigenkapitalquote lag bei ca. 22 Prozent.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym