BBDO Germany | Düsseldorf

Düsseldorf
20.10.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Erfahrungsbericht des Nutzers fällt durchschnittlich recht zufriedenstellend aus. Demnach scheint das Miteinander unter den Arbeitnehmern in dem Unternehmen BBDO Germany GmbH zu funktionieren, sodass man während der Arbeit nicht von unnötigen Reibereien mit den anderen Angestellten abgelenkt wird. Obgleich es offenbar einige leichte Kritikpunkte zu geben scheint, sonst wäre die Bewertung des Arbeitsklimas am Standort Düsseldorf offensichtlich besser ausgefallen.

Umgangston: gute Erfahrungen Teamarbeit: gute Erfahrungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: gute Erfahrungen Zusammenhalt: gute Erfahrungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: gute Erfahrungen Spaßfaktor: gute Erfahrungen Kommunikation: N/A

Anm.: im Durchschnitt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Kurzbeschreibung: Es kommt sehr oft vor, dass die Mitarbeiter Überstunden schieben müssen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Mein Praktikum war leider etwas eintönig. Außerdem fielen trotzdem viele Überstunden an, was mein Privatleben einschränkte.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber BBDO Germany GmbH

BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die 1956 in Düsseldorf gegründete Agentur vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Content und Creation, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Power-Sales, Sponsoring, Events und Corporate Identity.

Das Unternehmen betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Deutsche Post, Dr. Oetker, Henkel, LBS, Mercedes-Benz und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym