Avanti Personalleasing GmbH

› Köln
Medical
10/2012
Arbeitgeberbewertung anzeigen
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

01/2016
Arbeitgeberbewertung anzeigen
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet, so dass sich eine Bewerbung unbedingt anbietet.

BEOBACHTEN BEWERTEN

Hamburg
Schloßstr. 78

Personalarbeit

Das Unternehmen Avanti Personalleasing GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen aus der Branche Personalarbeit. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie auch einige Punkte bemängeln. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Avanti Personalleasing GmbH können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Anzeige

Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen mit Sitz in München als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.
Arbeitsplatz Bild 1Arbeitsplatz Bild 2Arbeitsplatz Bild 3Arbeitsplatz Bild 4
Karriere startenJetzt Karriere starten

Mehr Arbeitgeberbewertungen

Arbeitgebervergleich

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

-3 -2 -1 +1 +2 +3