Autohaus Spies GmbH & Co. KG

› Dierdorf
Vertrieb
07/2012
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich kann nur raten sich im Vorfeld über den Arbeitgeber schlau zu machen. Ich würde dort nicht mehr arbeiten. Mitarbeiter werden mit hohem Gehalt gelockt und bei der Stange gehalten. Mitarbeiter werden in Entscheidungen viel zu wenig mit eingebunden. Außerdem sollte die Geschäftsleitung das Personal besser behandeln. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Sales Management, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 6.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Mitarbeiter untereinander pflegen einen kollegialen Umgangston. Die Geschäftsleitung unterstützt und fördert zu wenig. Selbständiges Arbeiten ist gewünscht, die Entscheidungen der Geschäftsleitung sind jedoch nicht in Frage zu stellen. Erstklassiges Gehalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Dierdorf
Verkauf
03/2012
2. Bewertung, 1/5 Punkten

Gesamturteil für das Autohaus Spies: ungenügend. Beim Vorstellungsgespräch wird alles schön geredet. Spies zahlt TOP Gehälter, aber nur, weil es schwer ist, neues Personal zu bekommen. Bitte lasst euch nicht blenden und informiert euch genau über diesen Arbeitgeber. Fragt z.B. bei Bekannten nach. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Autoritärer Führungsstil, es wird gefordert. Selbständiges Arbeiten unerwünscht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Puderbach
Handelsverkauf
02/2012
3. Bewertung, 1/5 Punkten

Die Zusagen beim Vorstellungsgespräch sollten konsequenter eingehalten werden. Hier kann man viel Geld verdienen, da neues Personal mit hohem Gehalt gelockt werden. Zu viel Fassade. Holt Euch bitte Erfahrungen ein und entscheidet dann. Das Autohaus Spies kann ich niemandem als Arbeitgeber empfehlen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Handelsverkauf, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Unter den Kollegen herrscht ein super Klima, was aber vom Inhaber nicht ausreichend gefördert wird. Die Vorgesetzten sollten fairer mit ihren Angestellten umgehen und gleich im Bewerbungsgespräch mit offenen Karten spielen. Selbständiges Arbeiten sollte mehr gefördert werden, Kompetenzen sollten nach unten übertragen werden. Erstklassiges Gehalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Puderbach
Handelsverkauf
03/2012
4. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Handelsverkauf, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Mitarbeiter untereinander pflegen einen kollegialen Umgangston. Problematisch ist die Geschäftsleitung, daher sollte man die Probleme hinnehmen und einfach das Monatsgehalt kassieren oder besser woanders arbeiten. Doch rate ich jedem sich seine eigene Meinung zu bilden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Geschäftsleitung unterstützt und fördert zu wenig. Der Umgangston ist zu autoritär. Entscheidungen sollten schneller getroffen werden. Häufiger Personalwechsel. Ich rate jedem sich im Vorfeld über den Arbeitgeber schlau zu machen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist gewünscht, die Entscheidungen der Geschäftsleitung sind jedoch nicht in Frage zu stellen. Zu viele Handlungen müssen vorher mit der Geschäftsleitung abgesprochen werden.

Unternehmensprofil

Puderbach

Stadtgebiet

Automobilindustrie

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Autohaus Spies mit Sitz in Puderbach ist ein Unternehmen aus der Branche Automobilindustrie. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Autohaus Spies können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Zeitaufschreibung angeboten.
Zeitaufschreibung

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Auto-Scholz oder Autohaus Roth GmbH.

Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center