Arlt Wach- & Schutzdienst

Bewertung
Erfahrungen
11/2015
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Zum Glück Ex-Mitarbeiter, aber was man so hört - zum totlachen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Die Vorgesetzten kann man beim Vorstellungsgespräch kennenlernen, danach wurden sie nicht mehr gesehen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12/2015
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Zu wenig Kommunikation. Ist jetzt stolz auf Lohnerhöhung. Bin froh den Absprung geschafft zu haben, wurde ja im Bekanntenkreis schon ausgelacht. Arlt hat ja einen super Ruf. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

07/2016
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Sehr unfreundlich, nie wieder.

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ohne Worte. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Security
11/2012
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Mein Gesamturteil ist schlecht, ich kann nur raten dort nicht anzufangen. Es gibt ja meist auch nur befristete Arbeitsverträge von einen Jahr mit Verlängerung. Ich habe mich bis jetzt bei noch keinem Arbeitgeber so behandelt gefühlt als dort. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Viele Kollegen sind über 50 und machen es noch bis zur Rente. Man sollte besser behandelt werden und nicht dauernd wegen Schichten betteln müssen. Objektbestreifung. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Objektschutz
03/2010
5. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich kann nur davon abraten bei Arlt Wach-, Schliess- und Schutzdienst anzufangen. Der Arbeitgeber zahlt zwar nach Tarif, aber dieser ist sehr niedrig. Wir reden hier von 5,10 EUR die Stunde. Brutto. Man kann davon eigentlich nur halbwegs leben, wenn man mindestens 250 Stunden im Monat arbeitet. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Größtenteils Kollegen über 50 Jahre, was die Zusammenarbeit manchmal etwas schwierig gestaltet. Selbst kleinste Fehler werden regelmäßig geahndet. In der Regel besteht der Aufgabenbereich aus Objektschutz, das bedeutet stundenlange Objektüberwachung und ab und zu einen Rundgang machen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Bei Arlt geht alles aber nicht mit den Kollegen,sprich es wird ein Auftrag nach den anderen ran geschafft.

Werkschutz
11/2014
6. Bewertung, 0/5 Punkten

Gesamturteil: schlecht. Empfehlung: nein. Das ist einer der schlechteren Arbeitgeber, die ich bislang gesehen habe. Im Werkschutz des Firmenkunden ist eine gewisse Fluktuation. Die Dienstkleidung müsste verbessert werden. In den Vorstellungsgesprächen werden die Bewerber geschickt umworben und sobald du angefangen hast, siehst du die Realität. Außerdem sind Bezahlung, Arbeitszeiten und Arbeitsumfeld verbesserungsfähig. Es gibt mehrere private Arbeitsvermittlungen in und um Leipzig, die hier stetig für Personalnachschub sorgen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Von der Altersstruktur her mehrheitlich jenseits der 50. Wechsel beim Objektleiter und bei den Torverantwortlichen, die hier die Funktion des Schichtführers innehaben. Selbständiges Arbeiten und Denken wird nicht gefördert. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Das Unternehmen benimmt sich gegenüber Ihren Mitarbeitern in fast allen Punkten unter aller Sau!.

Empfang / Telefonzentrale
06/2011
7. Bewertung, 0/5 Punkten

Der Arbeitgeber ist absolut nicht zu empfehlen. Man ist zwar sehr interessiert an neuen Mitarbeitern, aber diese müssen sich ihnen anpassen. Sobald Probleme auftreten, ist es vorbei damit. Verdienen genug in der oberen Etage, aber auch die kleinen Leute sollten mehr verdienen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Zu wenig ehrlicher Umgang unter den Kollegen. Es besteht zu wenig Autorität. Sehr langweilig, da es nicht viel Aufgaben gibt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Wachdienst
06/2015
8. Bewertung, 0/5 Punkten

Das Kollegium innerhalb einer Abteilung setzt sich wie in anderen Firmen aus den unterschiedlichsten Charakteren zusammen, aber wenn man die gleichen Ziele und Interessen hat, ist es ein leichtes sich untereinander gut zu verstehen. Aus eigener Erfahrung kann ich hier nur sagen, dass es ein sehr gutes Miteinander ist, man trifft sich auch außerhalb der Arbeit.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sicherheitsdienst, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Vorgesetzte?! Wer bei diesem Arbeitgeber anfängt, bekommt seine Vorgesetzten eher selten zu sehen. Allgemeine Aufgaben wie im Wachgewerbe mit Sicherheitspersonal. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

09/2013
9. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

NSL Zentrale
02/2013
10. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2013
11. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 11 von insgesamt 39 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Von der Altersstruktur her mehrheitlich jenseits der 50. Im Großen und Ganzen äußerst nette und hilfsbereite Kollegen. Wer was kann, vernünftige Beiträge liefert und seine Meinung kundtut, sollte davon auch profitieren.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Vorgesetzte?! Wer bei diesem Arbeitgeber anfängt, bekommt seine Vorgesetzten eher selten zu sehen. Einen Kontakt gibt es vor allem mit der Lohnbuchhaltung. Ansonsten ist es positiv zu erwähnen, dass man bei einer Abmahung ins Büro des Chefs gebeten wird. Motivierte Mitarbeiter werden stets demotivierter, wenn Belange der Mitarbeiter nicht ausreichend genug berücksichtigt werden. Damit motivierte junge Leute nicht in Demotivation verfallen, sollten sie sich in ihrem Streben sich zu entwickeln nicht ausgebremst fühlen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten und Denken wird nicht gefördert. Was von den Wachleuten in puncto Arbeitsmenge verlangt wird, entspricht nicht dem Lohnniveau. Man läuft hier in der Schicht Runden im zig Kilometerbereich bei Wind und Wetter. Leistungsbereitschaft sollte mehr gewürdigt werden. Der Firmenkunde erwartet von den Leuten immer mehr Aufgaben.

Unternehmensprofil

Leipzig

Spinnereistraße 2

1990

keine Information

500 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Das Unternehmen wurde 1990 durch die Leipziger Familie Arlt gegründet und ist umfassender Anbieter verschiedenster Dienstleistungen, speziell Dienste rund um die Sicherheit. Die Arlt Wach-, Schliess- und Schutzdienst GmbH ist ordentliches Mitglied im Bundesverband Deutscher Wach- und Sicherheitsunternehmen, sowie im Verband für Sicherheit in der Wirtschaft. Das Angebot umfasst Alarmüberwachung und -intervention, Funkstreifenkontrollen, Objektschutz, Kurierdienst, Veranstaltungsdienst, Rezeptionsdienst, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Sicherheitsberatung, Hausmeister und Haustechniker.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge und Urlaubsgeld angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeUrlaubsgeld
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie anspruchsvoller Arbeitsplatz , um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit SECURITAS Deutschland oder WIS Sicherheit und Service.

Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund