Aramark Holdings GmbH

Erfahrungen
Empfangsdienst
02/2010
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Verschiedene Kollegen sind von der Firma Aramark übernommen worden. Nicht alle Zusagen wurden eingehalten. Unser Ansprechpartner ist lediglich auf seinen Erfolg fixiert, der Umgang mit uns war nicht angemessen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kochen
05/2011
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kochen, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Servicekraft
10/2011
3. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Servicekraft, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Hannover

Stadtgebiet

Nahrungsindustrie

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Als Anbieter für Catering und Service Management zählt ARAMARK in Deutschland zu den führenden Dienstleistern in diesem Markt. Rund 6.500 Mitarbeiter sind bundesweit für die ARAMARK Holdings GmbH & Co. KG mit Sitz in Neu-Isenburg tätig. Etwa 4.000 Kunden – Wirtschaftsunternehmen, Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Sport- und Freizeitstätten, Universitäten, Schulen und Kindergärten sowie Messen und Kongresshäuser – machen ARAMARK zum zweitgrößten Catering-Unternehmen in Deutschland.

Auf internationaler Ebene gehört die ARAMARK Corp., Philadelphia, mit ihrem Angebot rund um Catering und Facility-Management zu den führenden Unternehmen im Dienstleistungsbereich. Rund 255.000 Mitarbeiter in 22 Ländern erwirtschaften rund 12,4 Mrd. US $ (2008). In Deutschland fasst das Unternehmen, das 1959 mit Automatenstationen hierzulande gestartet ist, seine zahlreichen Aktivitäten in der ARAMARK Holdings GmbH & Co. KG zusammen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Zeitaufschreibung angeboten.
Zeitaufschreibung

Aktuelle Stellenangebote

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
Jobs
(Neu-Isenburg) Teamassistenz (m/w) Key Account Management ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG Neu-Isenburg Mit Ihrem Gespür für wichtige Details und Ihrer schnellen Auffassungsgabe unterstützen Sie unsere Key Account Manager bei der Akquise und Betreuung unserer Großkunden;... h werden sie teil des erfolgsrezepts ...

HR Business Partner (m/w)
(Ismaning) HR Business Partner (m/w) ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG Ismaning Sie verantworten die operative und strategische Personalarbeit in der Region Bayern. In Ihrer Rolle beraten Sie kompetent und lösungsorientiert die Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen ...

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
(Bochum) Teamassistenz (m/w) Vertrieb Aramark Holdings GmbH & Co. KG Bochum Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit den Kollegen aus den Bereichen Business Development / Vertrieb sowie Operations zusammen; können sich flexibel auf die unterschiedlichen Anforderungen der Bereiche einstellen; Marktanalysen ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben