Advita Pflegedienst | Dresden | Außerklinische Intensivpflege

Außerklinische Intensivpflege
23.04.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Duzen von Beginn an. Der Umgang ist ok, Stress gibt es dennoch häufiger. Problematisch ist, dass auch mal niedriger Qualifizierte von der Leitung aus mehr zu sagen haben als besser Qualifizierte. Ellenbogen zählen hier mehr als Leistung.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ein glattes Minus in allen Bereichen, mehr ist nicht zu sagen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ungleiche Aufgabenverteilungen. Die einen kommen in der Freizeit rein um ihren Job ausfüllen zu können, andere lassen Punkt um den Hammer fallen. Unzureichende Einarbeitung!!!

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Never again. Viele Versprechungen, statt dessen Arschtritte ohne Ende. Aufstiegschancen bestehen, werden aber völlig weltfremd verteilt. Weiterbildungen ja und reichlich, berufsfördernde Schulungen nur nach jahrelanger Zugehörigkeit und entsprechender "Anpassungsfähigkeit". Urlaub gut, Gehalt Durchschnitt. Wer hier anfängt sollte vorgeben, telefonisch nicht erreichbar zu sein - andernfalls wird er es schwer bereuen. Hier wird mit harten Bandagen gekämpft. Hoher Leistungsdruck. Bei überregionalen Einsätzen (und die sind häufig) rennt man monatelang seinen Unkosten hinterher. Häufige Einsatzanfragen in der Freizeit. Unterm Strich nicht zumutbar!

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Advita Pflegedienst GmbH

Der advita Pflegedienst ist ein überregionaler Pflegedienstleister, der mit 24 Niederlassungen in Berlin, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt ansässig ist. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Berlin unter der Registernummer HRB 120244 B eingetragen. Geschäftsführer sind Dr. med. Dipl.-Psych. Matthias Faensen, Milada Tupova-Faensen und Peter Fischer (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Ich war 3 Jahre bei advita zwickau. Unter aller Sau. Kündigungen und Mitarbeiterbeschwerden ohne Ende, aber es ändert sich nichts. In Berlin kümmert das kein Mensch. Einfach nur unterirdisch dieser Verein.Pfui Teufel.