AXA Customer Care | Köln | Call Center

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
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Kollegen
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Köln
k.A.
29.10.2011
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Bewertung der Arbeitsatmosphäre und des kollegialen Miteinanders fällt am Standort Köln insgesamt positiv aus. Offensichtlich hat der oder die MitarbeiterIn bislang fast ausnahmslos angenehme Erfahrungen gemeinsam mit den anderen Kollegen gesammelt. Somit kann die Zusammenarbeit der Angestellten beim Arbeitgeber AXA Customer Care GmbH als reibungslos beschrieben werden, die nahezu keine Wünsche offen lässt.

Umgangston: beispielhafte Bedingungen Teamarbeit: beispielhafte Bedingungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: beispielhafte Bedingungen Zusammenhalt: beispielhafte Bedingungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: beispielhafte Bedingungen Spaßfaktor: beispielhafte Bedingungen Kommunikation: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Beziehung zwischen den Mitarbeitern und Vorgesetzten wird entsprechend der durchschnittlichen Bewertung als gut beschrieben. Die Angestellten können darauf vertrauen, dass sie in beruflichen Belangen von ihren Vorgesetzten unterstützt werden, so dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre auch von oben durch eine entsprechende Mitarbeiterführung gefördert wird.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die den Mitarbeitern mit - Position -er Position in dem Beruf Call Center vom Management übertragenen Projekte und Aufgaben werden gemäß der Bewertung überwiegend als ausfüllend und gerecht unter den anderen Kollegen verteilt beurteilt.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 4 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber empfehlenswert, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt, in dem man sich als Arbeitnehmer entfalten kann.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber AXA Customer Care GmbH

Das Unternehmen AXA Customer Care GmbH mit Niederlassung in Köln ist tätig in der Branche Finanzdienstleistungen Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

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