4imedia | Leipzig | Marketing

Marketing
09.01.2007
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Agentur ist relativ klein und so kann man gute Kontakte zu allen Kolleginnen und Kollegen aufbauen. Das Team ist sehr gebildet, recht jung und wie es in dem Alter so ist, sind alle auch super engagiert bei der Sache dabei. Insgesamt erzeugt das natürlich ein sehr angenehmes Arbeitsklima, in dem es sich sorglos arbeiten lässt.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Neueinsteiger brauchen nun wirklich keine Angst vor den Vorgesetzten von 4imedia zu haben. Wie ich schon erwähnt habe, sind wir ein super Team, das kaum Hierarchien kennt.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wer in dieser Branche was dazu lernen will, ist hier genau richtig. Allerdings sollte er sich vorab darüber im Klaren sein, dass er hier "richtig rangenommen" wird und eine Menge Verantwortung übernehmen muss. Das soll jetzt nicht negativ klingen, denn wenn einem die Arbeit Freude bereitet, dann kann man auch mal ab und an ein paar unbezahlte Überstunden schieben.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Auch wenn es mal hin und wieder etwas stressig zugeht, ist die Arbeit bei 4imedia absolut empfehlenswert. Das nette Team und die interessante Arbeit motivieren an jedem Arbeitstag immer wieder aufs Neue. Für wen das auch das entscheidenste an einem Job ist, der soll sich bei 4imedia bewerben. Zumindest eine Praktikantenstelle ist eigentlich immer zu besetzen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber 4imedia

Gegründet im Jahr 2000, hat sich das 4imedia Journalistenbüro zu einem erfolgreichen Dienstleister für strategische Kommunikation entwickelt und arbeitet heute für bekannte Medien im gesamten Bundesgebiet. Unabhängige Journalisten, Fotografen und Magazin-Layouter unterstützen deutschlandweit renommierte Unternehmen und politische Institutionen bei ihrem Dialog mit Kunden, Mitgliedern und Partnern und wichtigen Zielgruppen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

noch ein Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Und zwar viel negativer. Es ist einfach kein guter Arbeitgeber. Und das ist nett formuliert.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Würde jedem abraten, sich für den Arbeitgeber zu entscheiden. Menschlich und beruflich leider keine Bereicherung. Nach außen hui nach innen pfui!