4 Cani

Flagge
Küche
01/2016
1. Bewertung, 2/5 Punkten

Leider überhaupt nicht als Arbeitgeber zu empfehlen. Man erzählt sich in der Branche, dass der Umgang so schlecht wurde, da die Location bis Januar kostenlos verpachtet wurde.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Netter Umgang unter den Kollegen. Ein respektvollerer Umgang wäre wünschenswert. Zur schlechtesten Zeit (Hochbetrieb) belehren Qualitätsprüfer die Mitarbeiter. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Netter Umgang unter den Kollegen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ein respektvollerer Umgang wäre wünschenswert. Sämtliche Themen werden persönlich genommen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Zur schlechtesten Zeit (Hochbetrieb) belehren Qualitätsprüfer die Mitarbeiter. Dies sollte man tun, wenn wenig zu tun ist.

Unternehmensprofil

Köln

Benesisstraße 61

Freizeitindustrie

unbekannt

keine Information

Die Bar- und Restaurantkette 4 Cani bietet ihren Kunden eine Auswahl an italienischen, asiatischen und pazifischen Gerichten wie beispielsweise Pasta, Pizza, Wok, frische Früchte, Salat und Desserts.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Mitarbeiterrabatte angeboten.
Mitarbeiterrabatte

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber